Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

Otto bietet mit Ricardo

Der Otto-Versand hat "eine umfassende, integrierte Zusammenarbeit" mit dem Internet-Auktionssystem Ricardo.de begonnen. Mit diesen Worten beschreibt Ingo Saleck, Leiter Neue Medien bei Otto, die Bedeutung der gemeinsamen Online- Versteigerung von zunächst

[411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - Commerce

Digitales Christkind

Online-Versender machen 2stellige Millionenumsätze / Von J. Rode

Die deutschen Internet-Versender sind mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden. Die Marktführer haben im Jahr 1998 erstmals zweistellige Millionenumsätze realisiert, mit deutlichem Schwerpunkt in November und Dezember. Noch erreichen die deutschen WWW-Umsät

[5301 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 038

JOURNAL LZ-NET E - COMMERCE

Sichere Ideen

EU-Semper-Projekt zieht Bilanz / Von J. Rode

Nach drei Jahren hat das EU-Projekt "Semper" (Secure Electronic Marketplace for Europe) eine erste Bilanz vorgelegt. Sie besteht aus etlichen technischen Detaillösungen, Forschungsergebnissen zu Risiken hochwertiger Geschäftsprozesse per Internet und eini

[2358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 058

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Shopping24-Bilanz

Shopping24, deutschsprachige Shopping-Mall mit rund 2,5 Millionen Artikeln, hat nach ihrem Start im Herbst 1997 nach eigenen Angaben das Ziel erreicht, Marktführer unter den Online-Einkaufsmeilen zu werden. "Als wir online gingen, hatten wir prognostizier

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 090

Business Handel

Otto: Millionenumsätze im Internet

Bereits sechs Monate nach seiner Gründung konnte das virtuelle Einkaufszentrum "Shopping24" monatliche Umsätze in Millionenhöhe erzielen. Bis zum Jahresende werde man auf einen Gesamtumsatz von rund 15 Mill. DM kommen, sagte Geschäftsführer Ingo Saleck vo

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Shopping24: 7stelliger Umsatz

Shopping24, die vom Otto Versand und verbundenen Unternehmen aufgebaute Internet Shopping Mall, meldet bereits sieben Monate nach dem Start "einen siebenstelligen Monatsumsatz". Dazu kann der Hamburger Konzern noch die per Otto.de getätigten Käufe addiere

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 059

Interactive Electronic Commerce

Shopping unter einem Dach

Die Zahl der virtuellen Shopping-Malls steigt sprunghaft. Die Ladenmieter erwarten deutlich höhere Besucherzahlen als bei singulären Auftritten Von Joachim Thommes

Wir haben rund um die Uhr geöffnet, und Sie erreichen uns von überall." Mehr und mehr Geschäftsinhaber machen sich diesen Slogan zu eigen und eröffnen eine Filiale im Internet. Noch attraktiver als ein einzelnes Geschäft ist lediglich die Ladenpassage, di

[8710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Neue Einkaufszentren

Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

[3334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

 
weiter