Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 28.09.2011 Seite VI

Sonderveröffentlichung

MULTICHANNEL

Kommunizierende Röhren

Stark im Filialgeschäft, stark im Netz: Die Verlagsgruppe Weltbild baut sich zum europaweit bedeutenden Multichannel-Händler um.

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 046

IT und Logistik

Weltbild legt online kräftig zu

Erfolg mit Multichannel- und Mehrmarkenstrategie

Frankfurt. Mit einem Online-Jahresumsatz von 451 Mio. Euro gehört Weltbild zu den führenden Medienanbietern im Web. Auch in diesem Jahr sollen die Internetportale der Gruppe zweistellig wachsen. Das Internet ist bei der Verlagsgruppe Weltbild GmbH der Wa

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 034

IT und Logistik

Online-Buchmarkt wächst zweistellig

Plus bei sinkendem Gesamtmarkt - Weltbild-Gruppe legt kräftig zu - Amazon mit weniger Besucher

Frankfurt, 7. Oktober. Während der Buchmarkt insgesamt in den vergangenen Jahren an Umsatz verloren hat, wächst der Online-Handel mit Büchern immer noch zweistellig. Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels schätzt den Internet-Umsatz mit Büchern auf 35

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

E-Business

Online-Buchmarkt konsolidiert sich

BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

[5873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

Christkind soll die Wende bringen

Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Online-Handel Nach Amazon-Vorstoß prüft auch BOL Versandgebühren für Bücher / Anbieter werben um verprellte User

Amazon heizt Porto-Debatte an

Frankfurt / Das hat nun wirklich niemand mehr für möglich gehalten: Ausgerechnet kurz nach dem erstmaligen Überschreiten der Gewinnschwelle hat Amazon nun doch noch das kostenfreie Versandmodell für Bücher gekippt. Wer beim Shopping künftig unter dem Best

[5103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Deutscher Online-Buchmarkt wächst zweistellig

Booxtra und Weltbild.de erreichen Wachstumsziele - BOL mit über 20 Prozent Plus - Hugendubel neu dabei - 1 100 Händler bei Libri.de

Frankfurt, 17. Januar. Trotz abflachender Wachstumsraten herrscht Zufriedenheit bei den Online-Buchhändlern nach dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels liegt der Online-Umsatz

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 028

E-Business

Neue Konkurrenz für Amazon.de

Online-Buchmarkt: Amazon hält 50 Prozent - Hugendubel mischt mit - Buch.de noch enger an Phönix/Douglas - BOL optimistisch

Frankfurt, 18. Oktober. Der Verdrängungswettbewerb im Online-Buchmarkt geht in eine neue Runde. Booxtra will mit der Übernahme von Buecher.de in der Rangliste der Top-Player vorrücken. Angeführt wird diese von Amazon, der zweite Platz wird sowohl von Welt

[4562 Zeichen] Tooltip
Beachtliche, aber verringerte Wachstumsraten - Gesamtumsatz von Büchern über Internet

Amazon führt - Wenn aus Besuchern Käufer werden
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce Online-Händler Mediantis ist am Ende / Verkauf des Kerngeschäfts / Alle Mitarbeiter werden entlassen

Booxtra schluckt Buecher.de

Augsburg / Die Konsolidierung im E-Commerce spitzt sich weiter zu. Nach der wiederholten Verschiebung des Break-evens hat der börsennotierte Münchner Onlinehändler Mediantis mit der Marke Buecher.de sein Kerngeschäft an den Wettbewerber Booxtra verkauft.

[3348 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 29.03.2000 Seite 036

Unternehmen & Märkte

Interview

"Es geht um High-Touch statt High-Tech"

Online-Buchhandel vebindet ein Kulturgut mit den Spielregeln der technisierten Warenwelt. Ein Gespräch mit Dr. Klaus Driever, Geschäftsführer der Booxtra GmbH & Co. KG.

Bücher sind auch abseits von Buchhandel-Websites überall im Internet präsent. Wer landet schließlich bei Booxtra? Viele unserer Kunden sind keine klassischen Buchkunden und schon gar keine klassischen Versandbuchkunden. Mit dem Thema Buch sprechen wir L

[3777 Zeichen] € 5,75

 
weiter