Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 027

IT und Logistik

Transformation kommt voran

Neckermann.de: Will im Dezember die Hälfte des Umsatzes via Internet holen

Frankfurt, 16. November. Anfang November hat Neckermann.de erstmals in einer Woche mehr Umsatz über das Internet erwirtschaftet als über Katalog und Telefon. Ab 2007 will Neckermann.de die Transformation vom klassischen Versender zu einem E-Commerce getr

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Aus Kunden werden Verkäufer

Medienmittwoch: Internet-Experten diskutieren Potenziale und Perspektiven des Social Commerce

Das Web 2.0 macht Privatleute nicht nur zu Produzenten von Inhalten, die dann über Communities oder Blogs verbreitet werden. Auch die Möglichkeiten, mit wenig Aufwand zum E-Commerce-Händler zu werden, steigen. Dieser sogenannte "Social Commerce" stand im

[3394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Aufholjagd im Web 2.0 beginnt

Die Universalversender Otto und Neckermann.de erweitern mit Communities und Internet-TV die Kundenansprache

Lange Zeit haben sich die großen deutschen Händler im Internet mit Web-2.0-Elementen und Social Commerce zurückgehalten. Nun versuchen insbesondere Universalversender wie Otto und Neckermann.de Boden gutzumachen. So soll beim Frankfurter Anbieter Neckerm

[6741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 028

IT und Logistik

Neckermann.de lernt von Google

Portal im Stil einer Suchmaschine - Neue Internet-TV-Staffel rückt Kunden ins Rampenlicht

Frankfurt, 10. August. Neckermann.de experimentiert weiter: Mit der bis auf eine Suchfunktion abgespeckten Seite "N-Express.de" testen die Frankfurter ein Portal, das sich unmittelbar an Google orientiert. In einer neuen Staffel ihres Internet-Fernsehens

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Versand zieht neue Seiten auf

Quelle, Otto und Neckermann.de gehen mit Marken-Shops und weiteren Spezialkatalogen auf die Jagd nach Kunden

Die Universalversender kämpfen weiterhin gegen bröckelnde Umsätze. Deshalb mühen sich Quelle, Neckermann und Otto gleich an zwei Flanken um ihre Zielgruppen: Im Internet und an der Katalog-Front. Lobten die Versender in den vergangenen Jahren vor allem i

[5023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Pflanzzeit auf Neckermann.de

Frankfurt, 27. April. Seit Ende März kann der Online-Kunde von Neckermann.de auch Pflanzen bestellen. Der Versender hat den externen Online-Shop "Garten-Mendel.de" in die Verkaufsplattform integriert. Neckermann.de hatte im Herbst des vergangenen Jahres

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

Neckermann.de wird mobiler

Frankfurt, 6. April. Die KarstadtQuelle-Tochter Neckermann.de baut ein neues Mobile-Commerce-Angebot. Auf dem Handy-Portal "Joca" der Interactive GmbH präsentieren die Frankfurter ab dem Sommer Produkte animiert und mit ausführlichen Informationen. Necke

[1261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 025

IT und Logistik

Web-Weihnacht positiv

Online-Händler verzeichnen bis zu 30 Prozent mehr Umsatz

Frankfurt, 12. Januar. Die Bilanz des Weihnachtsgeschäftes fällt bei den Web-Händlern positiv aus. Neckermann.de registrierte mit über 13 Mio. Visits im Dezember einen neuen Besucherrekord und für das Gesamtjahr 2005 ein Nachfrageplus von 24 Prozent. Ott

[4836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 026

IT und Logistik

Online-Handel legt zu

Web-Weihnacht: HDE prognostiziert zwölf Prozent mehr

Frankfurt, 8. Dezember. Ein Plus von 12 Prozent prognostiziert der HDE für den Online-Handel an Weihnachten. Geschenkefinder, interaktive Produktberater, Liefergarantien und Weihnachtswelten sollen den Einkauf in den virtuellen Filialen des Handels noch

[3405 Zeichen] Tooltip
Umsatztreppe E-Commerce – HDE-Umsatzprognose Deutschland: B2C-Commerce (in Mrd. Euro)
€ 5,75

 
weiter