Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 020

Marketing

CORPORAT SOCIAL MEDIA

Web-gerecht portionierte PR

Volvic geht mit Social Media Newsroom an den Start / Vernetzte Dienste stärken Präsenz und Verbreitung im Internet

Per Mitmach-Tools können Marken ihre Präsenz im Netz steigern. Ein Newsroom 2.0 fasst die vielfältigen Optionen dialoggerecht zusammen und steigert die Sichtbarkeit der Marke.

[8841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

Handel geht auf Sendung

Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 022

Business 3.0

Digitale Helferlein

Mit interaktiven Wunschzetteln und Nutzertipps wollen die Mitmach-Shops neue Kunden ansprechen Das kommende Weihnachtsgeschäft ist für die Riege der jungen Social-Shopping-Anbieter eine Chance, sich stärker im Massenmarkt zu etablieren. Dabei sollen

Der Nutzer mit dem Vornamen Thorsten hat ein Problem. Was soll er seiner Nichte zu Weihnachten schenken? Gleich drei Präsente stellt er im Social-Shopping-Portal Edelight der Community zur Auswahl. Die gibt in der Rubrik "Qual der Wahl" immerhin mit fünf

[4803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

Gute Prognosen für Web-Shopping und Internet-TV

Intensiv-Nutzer des Web sehen eher düstere Zukunft für virtuelle Welten / Umfrage von Chip und Xonio

Online-Shopping hat noch längst nicht alle Potenziale ausgeschöpft. 57 Prozent der Intensiv-Nutzer des Internets erwarten, dass sie in Zukunft noch häufiger im Web einkaufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Umfrage des Internetportals Chip.de und de

[2081 Zeichen] Tooltip
Kaum noch Wachstum für Communities - Prognose der Nutzung von Netzwerken in fünf Jahren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

Business 3.0

Im Netzwerk auf der Pirsch

Community bietet finanzielle Anreize / Erweiterung der Markenfamilie dient als Showcase für Mainstream-Kunden

Nutzer Starwap hat einen Philips LCD-TV für 1064 Euro erspäht, Seehuhn weist auf einen Xoro-DVD-Player für 37 Euro hin. Die beiden User mit den merkwürdigen Namen sind Dealjäger bei der gleichnamigen Preissuchmaschine (www.dealjaeger.de). Anders als bei

[7478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir werden mehr anbieten"

Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, über neue Kategorien, Werbung im Web und die Mystik von Blogs

Ebay bietet seit kurzem Communities und Blogs. Ähnliche Pläne gibt es bei Otto. Inwieweit stellen derartigen Angebote für eine Versandplattform wie Amazon eine Option dar? Ralf Kleber: Amazon bietet seit seiner Gründung Community-Features: Unsere Kunden

[7676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 020

Marketing und Marken

"Konzernen fehlt die Passion"

Spreadshirt-Gründer Lukasz Gadowski über seine Rolle als Galionsfigur im Web 2.0 und die Fehler der Unternehmen

Wie gefallen Sie sich als Testimonial in Anzug und T-Shirt für die "Zeit"? Lukasz Gadowski: Es geht so. Der Anzug ist etwas dominierend. Eigentlich trage ich den nur donnerstags. Dann haben wir unseren Anzug-Tag bei Spreadshirt. Wie bitte? Gadowski: Das

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle strebt ins Teleshopping

Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kuscheln mit dem Kunden

Social Commerce will Verbraucher auch in der Offline-Welt erreichen / Onlinewerbung geht über Blogs hinaus

Noch ist der Hype auf ihrer Seite, noch beäugen die Apostel des Web 2.0 rührig die Riege neuer Social-Commerce-Anbieter. Doch die Unternehmensgründer im Social-Shopping-Bereich wollen sich auf Web-Geflüster allein nicht verlassen, um die kauffreudigen Ko

[7046 Zeichen] € 5,75

 
weiter