Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 4

Handel

Rocket Internet baut auf Online-Discounter

Berlin. Die Start-up-Fabrik Rocket Internet hat sich über zwei ihrer Fonds mit rund acht Prozent an dem neuen Online-Discounter Discandooo beteiligt. Das Start-up will im Internet Lebensmittel und Drogeriewaren billiger als Konkurrenten wie Rewe Onli

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 035 bis 036

Journal

Startup

Lieferung nach Rezept

Rezept-Lieferdienste gelten als vergleichsweise profitable Nische im Online-Lebensmittelhandel. Der wachsende Markt ist schon jetzt stark besetzt – im Geschäft mischen auch große Händler wie Bünting und Metro mit. Jens Holst

Polina Marchenko hat jeden Tag mit Rezepten zu tun – zum Kochen kommt die Gründerin aus Berlin derzeit allerdings kaum. Kommenden Donnerstag wollen die 27-Jährige und ihr kleines Team den Startschuss für ein Angebot geben, das neue Akzente setzen will im

[6952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 35,36

Journal

Startup

Lieferung nach Rezept

Rezept-Lieferdienste gelten als vergleichsweise profitable Nische im Online-Lebensmittelhandel. Der wachsende Markt ist schon jetzt stark besetzt – im Geschäft mischen auch große Händler wie Bünting und Metro mit. Jens Holst

Polina Marchenko hat jeden Tag mit Rezepten zu tun – zum Kochen kommt die Gründerin aus Berlin derzeit allerdings kaum. Kommenden Donnerstag wollen die 27-Jährige und ihr kleines Team den Startschuss für ein Angebot geben, das neue Akzente setzen wil

[6951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 036

Journal

Nachgefragt

„Kontrolle über die Marge“

Pete Clifford ist International Business Director beim schwedischen Online-Händler Linas Matkasse und Geschäftsführer der deutschen Tochter „Unsere Schlemmertüte”. Der Experte über die Unterschiede zwischen Online-Supermärkten und Rezept-Lieferdiensten.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 36

Journal

Nachgefragt

„Kontrolle über die Marge“

Pete Clifford ist International Business Director beim schwedischen Online-Händler Linas Matkasse und Geschäftsführer der deutschen Tochter „Unsere Schlemmertüte”. Der Experte über die Unterschiede zwischen Online-Supermärkten und Rezept-Lieferdiensten.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 30

IT und Logistik

E-Food sucht Erfolgsrezept

Abo-Rezeptdienste boomen – Fünf Start-ups buhlen um Kunden – Nische als Chance

Frankfurt. Bislang haben Lebensmittel-Lieferservices hierzulande einen schweren Stand. Ein neues Konzept aus Schweden soll die Deutschen für E-Food begeistern. Online-basierte Abo-Dienste liefern Rezepte samt den passenden Zutaten.

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 030

IT und Logistik

E-Food sucht Erfolgsrezept

Abo-Rezeptdienste boomen – Fünf Start-ups buhlen um Kunden – Nische als Chance

Frankfurt. Bislang haben Lebensmittel-Lieferservices hierzulande einen schweren Stand. Ein neues Konzept aus Schweden soll die Deutschen für E-Food begeistern. Online-basierte Abo-Dienste liefern Rezepte samt den passenden Zutaten.

[4459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 033

Journal

Know-how von der Insel

Der ehemalige Tesco.com-Manager Pete Clifford soll das Lebensmittel-Online-Geschäft von Kaiser's Tengelmann auf Touren bringen. Trotz aller Widrigkeiten sieht der Brite dafür große Chancen. Mike Dawson

Die Deutschen ähneln mehr den Koreanern als den Briten, sie kaufen ähnlich ein", sagt Pete Clifford. Der Jungmanager muss es wissen. Schließlich war er für den weltweit erfolgreichsten Lebensmittel-Internethändler Tesco.com sowohl in seiner Heimat Englan

[5561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 035

IT und Logistik

Händler fahnden nach E-Food-Modell

Große Player planen neuen Anlauf - Tengelmann lässt Lieferservice von Ex-Tesco.com-Manager überarbeiten

Wiesbaden. Auf dem E-Food-Kongress diskutierten Manager von Real, Rewe, Tengelmann, Globus und Nestlé über das beste Konzept für den Verkauf von Lebensmitteln im Internet. Pionier Amazon sieht Raum für verschiedene Modelle. Pete Clifford blickt optimist

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 001

Seite 1

Real will Drive-in-Konzept testen

Vallendar. Real, die SB-Warenhausschiene der Metro Group, wird wie die Sparte Cash+Carry ein Drive-in-Konzept testen. Dies kündigte Real-Chef Roland Neuwald bei einer Veranstaltung in Vallendar an. Konkrete Angaben über Start und Testmarkt-Region machte

[900 Zeichen] € 5,75

 
weiter