Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 30.06.2010 Seite 006

Trends

PORTRÄT

Moderner Klassiker

Die Zeiten ändern sich - und mit ihnen der Versandhandel. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels gibt auch den neuen Onlinehändlern eine Heimat - und hat nun auch einen neuen Hauptgeschäftsführer.

[8008 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der bvh-Mitglieder und Dienstleistungspartner

Jahresprognose für den Versand- und Onlinehandel

Verteilung des Versandhandelsumsatzes 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 028

Business

Der Kunde als Verkäufer

Die zunehmende Bedeutung von Online-Shops und das veränderte Kommunikations- und Kaufverhalten der Kunden waren wichtige Themen beim Versandhandels-Kongress in Wiesbaden

Für viele Unternehmen ist das Internet zum Leitmedium geworden", sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels eV, in seiner Rede zur Eröffnung des Versandhandels-kongresses 2008 in Wiesbaden. Damit war er schon mitten dri

[5878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Internet-Handel

Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

[2518 Zeichen] Tooltip
DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 010

Handel

Versandhandel steigert Umsatz

Frankfurt, 5. Juli. Der Versandhandel rechnet in Deutschland im laufenden Jahr mit einem Umsatzplus in Höhe von 2 Prozent. Diese Prognose verkündete der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) auf einer Pressekonferenz am gestrigen Donnerstag in

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 086

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die POS

Sexy Verpackung

Mit E-Commerce erreicht der Versandhandel neue Käuferschichten

Der Einkauf übers Internet hat dem Versandhandel in den vergangenen Jahren zusätzlichen Umsatz, neue Käuferschichten und eine große Portion zusätzlicher Attraktivität beschert. Im Jahr 2005 blickte die Branche auf zehn Jahre E-Commerce in Deutschland zur

[3153 Zeichen] Tooltip
E-COMMERCE WÄCHST - Online-Umsätze im deutschen Einzelhandel 2005 - 2011 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 028

IT und Logistik

Boom via Web und TV

Distanzhandel 2004: Online- und Tele-Shopping wachsen

Frankfurt, 3. Februar. Einen Lichtblick im insgesamt rückläufigen Geschäft der Versender setzen der Online-Handel und das Teleshopping. Der Verkauf von Waren via Internet stieg im Jahr 2004 auf insgesamt 4,9 Mrd. Euro, lautet die Bilanz des Bundesverbande

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 026

Business Handel

Internet und Ideen für die Anstoßkette

Beim Deutschen Versandhandelskongress 2004 in Wiesbaden diskutierte die Branche über die Zukunft

Die Umsätze im deutschen Versandhandel sind zwischen Januar und September im Vergleich zum Vorjahr um 4,1% zurückgegangen. Das sagte Rolf Schäfer, Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) beim Deutschen Versandhandelskongress 2004

[7870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 028

IT und Logistik

Online-Shops wachsen

Verband BVH freut sich über Neukunden aus dem Internet

Wiesbaden, 21. Oktober. Der Versandhändlerverband BVH schätzt, dass der Verkauf von Waren per Internet in Deutschland dieses Jahr 4,6 Mrd. Euro erreicht. In den ersten neun Monaten wurden die Vorjahreswerte um 28 Prozent überschritten. Für 2006 sagt der

[1826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 035

Journal Versandhandel

Return to Sender

Hohe Retourenquoten, Marketingprobleme und ein starres Preisgefüge bringen viele Katalog-Händler in ein Umsatz- und Ertragsdilemma. Die Multi-Channel-Strategie rettet das schrumpfende Versandgeschäft nicht unbedingt. Von Daniela Rück

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 028

IT und Logistik

Web-Umsatz stark gestiegen

Frankfurt, 11. März. Der über das Internet generierte Umsatz der Versandhandelsunternehmen stieg im vergangenen Jahr auf 3,6 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das eine Steigerung um 34 Prozent. Dies gab der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.

[1576 Zeichen] € 5,75

 
weiter