Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

Marketing

Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

[6467 Zeichen] Tooltip
Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 034

Business Handel

Ebay: Dritte Umstrukturierung

Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog soll das Verkaufen günstiger, einfacher und sicherer machen

Die Ebay GmbH, Dreilinden, will mit einem neuen Geschäftsmodell für gewerbliche Anbieter, einer neuen Suchtechnologie und verbessertem Verkäuferschutz für Shop-Anbieter attraktiver werden. "Besonders mit dem neuen Modul der Flatrate wollen wir uns als Pa

[2613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 046

IT und Logistik

Radikalreform bei Ebay

Neues Gebühren- und Bewertungssystem - Profi-Händler stöhnen

Frankfurt. Eine radikale Gebührenreform soll das Wachstum von Ebay ankurbeln. Für Privatverkäufer entfällt die Einstellgebühr, dafür steigt die Verkaufsprovision. Profi-Händler bezahlen künftig nach Produktkategorien. Für dicke Luft sorgt das neue Bewert

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 030

IT und Logistik

Ebay modernisiert und hat neue Preise

Frankfurt, 6. September. Ebay wendet sich mit einem überarbeiteten Internetauftritt und reduzierten Preisen an seine Kunden in Deutschland. "Die umfangreichen Neuerungen richten sich vor allem an die privaten Ebay-Nutzer," heißt es aus dem Unternehmen. D

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 012

News

Ebay: Kompletter Relaunch und ein Trendbarometer

Online-Marktplatz senkt die Preise und erweitert die Möglichkeiten zur Produkt-Darstellung

Der Online-Marktplatz Ebay GmbH, Dreilinden, hat Auftritt und Angebot komplett überarbeitet. "Dieser Relaunch ist die fundamentalste Veränderung bei Ebay seit dem deutschen Start im Jahr 1999", erklärt Stefan Groß-Selbeck, Vorsitzender der Geschäftsleitu

[2166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Ebay's Kaufhaus bietet Neuware zum Festpreis

Frankfurt, 24. August. Mit 3500 gewerblichen Untermietern startete am Dienstag das Online-Kaufhaus Ebay Express in Deutschland. Auf der Plattform wird Neuware zum Festpreis angeboten, die auch über eine spezielle Suchfunktion auffindbar ist. Dr. Stefan G

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 008

News

Ebay: Handelsvolumen wächst auf 6,6 Mrd. Euro

Online-Plattform steigert Erlöse auf 540 Mill. Euro; neues Angebot für gewerbliche Händler

Eine Umsatz-Steigerung um 19% auf 540 Mill. Euro meldet die Ebay GmbH in Berlin für das Jahr 2005. Das über die deutsche Online-Plattform abgewickelte Handelsvolumen habe im vergangenen Jahr bei 6,6 Mrd. Euro gelegen, sagt Geschäftsführer Stefan Groß-Sel

[1528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 033

IT und Logistik

Ebay baut E-Kaufhaus

"Express" soll Online-Händler auf einer Plattform sammeln

Frankfurt, 6. April. Ab Herbst will Ebay Deutschland gewerblichen Händlern eine neue, schnelle Plattform für den Verkauf von Neuware zum Festpreis bieten. Für Verbraucher soll dieses Internet-Kaufhaus "Ebay Express" einfache Produkt-Suche mit gesicherter

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Bei Ebay wird jeder fündig

Springer & Jacoby bleibt in ihrem Werbedebüt für den Online-Marktplatz dem Stil von Altbetreuer Jung von Matt treu

Mit ihrer ersten Arbeit für den Online-Marktplatz Ebay bleibt die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (S&J) dem bewährten Konzept von Altbetreuer Jung von Matt treu. Auch die aktuelle Kampagne fängt die emotionalen Glücksmomente ein, die mit dem Ein

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

Journal

"Wir tun im Grunde nichts"

Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

[14954 Zeichen] € 5,75

 
weiter