Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 196,197,198,200,202,204

75 Jahre TextilWirtschaft

Der freundliche Disruptor von nebenan

Stephan Schambach, E-Commerce-Pionier und Intershop-Gründer, sieht die Zukunft des Handels in nahtlosem Omnichannel, in Direct-to-Consumer-Lösungen. Die Software dafür will wieder er liefern.

[22779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

IT und Logistik

L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxus

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

IT und Logistik

L‘Oréal bündelt Web-Auftritte

Paris. L’Oréal erweitert den Einsatz der E-Commerce-Plattform von Demandware. Der Kosmetikriese will die Web-Shop-Software auf Mietbasis für das gesamte Markenportfolio weltweit nutzen. Bereits seit 2010 setzen die Online-Shops mehrerer L’Oréal-Luxusmark

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

P&G baut Online-Shop

E-Store nur für Procter-Produkte - Test-Plattform

Cincinnati. Procter&Gamble eröffnet in den nächsten Tagen in den USA einen Online-Shop speziell für P& G-Produkte. Der Konzern spricht von einem " Lern-Labor", in dem er die Interaktion mit Online-Konsumenten testen will. Noch in diesem Monat will Proct

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 028

E-Business

Intershop zielt auf Selbstbedienung im Internet

Angeschlagene Online-Shop-Spezialisten legen Schwerpunkt auf Software zur Einsparung von Service-Kosten - Einheitliches Frontend

Wiesbaden, 5. Dezember. Mit einer neuen Strategie will Stephan Schambach, Gründer und Geschäftsführer der Intershop GmbH, seinem hoch defizitäres Unternehmen im kommenden Jahr neue Aufträge sichern. Unter dem Begriff "Unified Commerce Management" soll die

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 102

New Economy

E-Commerce Intershop-Chef Stephan Schambach über die Situation der deutschen und amerikanischen New Economy

«Im Vertrieb wird Geld verbrannt»

Der Software-Hersteller Intershop baut sein E-Commerce-Netzwerk im Bereich Logistik aus.

HORIZONT: Herr Schambach, müssen Sie über die E-Commerce-Ansätze in Deutschland oft schmunzeln? Stephan Schambach: Ich würde das nicht schmunzeln nennen. Bestimmte Entwicklungen wie Marktplätze werden in Deutschland noch nicht so ernsthaft wie in den

[8146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 003

Seite Drei

3 Fragen

"Die Lebensmittel-Ketten warten zu lange"

Lebensmittel Zeitung: Was sind für Sie als erfolgreichster deutschstämmiger Anbieter von E-Commerce-Software die wesentlichen Neuerungen auf der Cebit? Stephan Schambach: Im Internet kommen die Neuerungen am laufenden Band und warten nicht bis zur Cebit

[2934 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 066

Unternehmen & Märkte

Interview

Ein Allerweltsladen hat keinen Sinn

Intershop-Gründer Stephan Schambach über Online-Shops und die künftige digitale Ökonomie.

Herr Schambach, wie zufrieden waren Sie mit der Internet World in Berlin? Nach unserem Eindruck war nicht viel los, verglichen mit dem Lärm, der sonst ums Internet gemacht wird? Natürlich hätte mehr los sein müssen. Andererseits braucht eine Messe wie die

[6086 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 003

Service

E-Commerce bei YBF-Seminar

LZ. Frankfurt, 23. Dezember. Electronic Commerce ist das Thema der nächsten Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 23. und 24. Februar. Die Veranstaltung für den Führungskräfte-Nachwuchs wird sich sowohl mit dem Online-Verkauf an Endkons

[1084 Zeichen] € 5,75

 
weiter