Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Disneylands Markthallen

Direkt neben Euro-Disneyland lockt Frankreichs jüngstes Shopping-Center. Seine Architektur orientiert sich an den berühmten Pariser Markthallen. Val d'Europe, so sein Name, versteht sich als Einkaufs- und Freizeitpark des "3. Jahrtausends". Von Jürgen Briem

[5686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Kühne Konzeption

Der kürzlich vor den Toren von Euro-Disneyland eröffnete Auchan-Hypermarkt dürfte an Ideenreichtum, Mut zum Risiko und Schlüssigkeit kaum zu überbieten sein. Mit 16000 qm auf zwei Etagen ist er das Flaggschiff im neuen Center "Val d'Europe". Das französische Handelsunternehmen wirft damit Großflächen-Wettbewerber Carrefour den Fehdehandschuh hin. Von Jürgen Briem

[10449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 059

Service Marketing

Kostenlos per Fahrrad-Rikscha

Französisches Einkaufszentrum chauffiert seine Kunden nach Hause - Großer Publikumserfolg

Paris, 12. Oktober. Ein französisches Einkaufszentrum bietet seinen Kunden einen besonderen Service: Es fährt sie kostenlos mit Rikschas nach Hause. Zum zweiten Mal seit der Premiere im vergangenen Jahr fanden die Einwohner von Issy-les-Moulineaux und B

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 010

Handel

Carrefour verkauft Shopping-Center

j.b./eff. Frankfurt, 20. Juli. Carrefour SA, Paris, Europas größter Lebensmittelhändler trennt sich von seinen Einkaufszentren. Damit folgen die Franzosen dem Beispiel europäischer Handelsunternehmen, sich von kapitalbindenden Immobilien zu trennen. Lau

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Auchan setzt auf Drive-in

Eine recht interessante Perspektive könnte sich für die Kunden eines Einkaufszentrums bei Leers nahe Lille in Nordfrankreich ergeben: Zum 15. Juni will der Filialist Auchan neben diesem Zentrum einen ersten Drive-in-Markt eröffnen. Rund 120 schwere und sperrige Waren können abgerufen werden.

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 035

Journal Magazin

Eurotunnel/Frankreich

Blumen für die Briten

Auf den Geldbeutel der britischen Eurotunnel-Shopper hat es die Pariser Gruppe Concepts & Distribution jetzt abgesehen. Das auf Factory Outlets spezialisierte Unternehmen will das kommerzielle "Empfangskomitee" am Tunnelausgang um ein weiteres Projekt erg

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Der Letzte der Giganten

Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

[6623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Maxi-Continent im Pariser Osten

Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

[12713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

Journal Magazin

Auchan/Prag

Mangelndes Fingerspitzengefühl

Der französischen SB-Warenhausgruppe Auchan aus Croix bei Lille wird ungeschicktes Vorgehen im Umgang mit Prager Behörden nachgesagt, das letztendlich zum Scheitern ihres Projekts für ein Einkaufszentrum nahe der tschechischen Hauptstadt geführt haben sol

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 043

Journal Kommunikation

Stehende Ovationen im Einkaufszentrum

Französische Händler entdecken im Geschäft mit der Kultur eine Marktlücke / Von Jürgen Briem

Die 800 Plätze zählende Nationalbühne auf dem Dach des 14000 Quadratmeter großen Centre Commercial "Méridien", getauft auf den Namen "Le Parvis de Tarbes", floriert in gutnachbarschaftlicher Symbiose mit dem Hypermarché Leclerc und der ihm angeschlossenen

[9994 Zeichen] € 5,75

 
weiter