Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 30,31

    Journal

    Selbstständig

    Immer neue Ziele

    Einkäufer in aller Welt, Erfinder der Eigenmarke Ja, Palettenverkäufer im wilden Osten, Schwiegervater des Tengelmann-Chefs: Christoph Haubold hat in seinem Leben viele Rollen ausgefüllt. Jetzt hat er sein Einkaufszentrum namens Paletti-Park an seinen Sohn übergeben – und übt sich in der ungewohnten Rolle des Ruheständlers. Mathias Himberg

    [8710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 27

    Journal

    Wandlungsfähig

    Huma, dass einst größte SB-Warenhaus der Republik, kommt als Einkaufszentrum nicht richtig in Schwung. Nun wollen die Macher einen Teil zu einem Factory-Outlet-Zentrum umgestalten. Mit dem hybriden Konzept könnten sie durchaus einen Treffer landen. Mathias Himberg

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 21,22

    Journal

    Wofür noch Miete zahlen?

    Die Corona-Krise hat Kundenfrequenzen und Umsätze in Teilen des Handels dramatisch einbrechen lassen - auch nach den Wiedereröffnungen. Angesichts verwaister Innenstädte und Einkaufszentren fragen sich die Händler:

    [10554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 24,25

    Journal

    Statt Stadt

    Früher war Huma eins der größten SB-Warenhäuser der Republik, dann schwenkten die Betreiber auf Vermietung und Betrieb von Einkaufszentren um. Jetzt fokussiert sich die Jost-Hurler-Gruppe wieder neu: auf Immobilienkomplexe mit Mischnutzung. Doch dem alten Flaggschiff bleibt sie aus gutem Grund treu. Mathias Himberg

    [8207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 29,30

    Journal

    Sommertour 2017 Russland

    „Russland lohnt sich trotz des Ärgers“

    Für Ikea betreibt Russland-Geschäftsführer Milen Gentchev 14 Einkaufszentren unter der Marke Mega. Mit der LZ spricht er über dynamisches Wachstum, Hausdurchsuchungen und die Tücken der Bürokratie.

    Herr Gentchev, Sie betrachten sich als Botschafter für den russischen Handelsmarkt. Warum? Weil Russland großartige Möglichkeiten bereithält, besonders für starke Marken. Der Markt bietet Größe, sehr gutes Wachstumspotenzial und gute operative Erg

    [11673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 032 bis 034

    Journal

    Kolossale Kathedrale

    Regionalität, Frische, soziale Nähe: Markthallen bedienen die großen Trends des Lebensmittelhandels. Ein riesiger Neubau in den Niederlanden zeigt, was Händler alles aus den Themen herausholen können. Mathias Himberg

    Das größte Kunstwerk der Niederlande wird 50000 Quadratmeter groß. Beim Betrachten wird man sich fühlen, als liege man auf einer Sommerwiese, auf die es gigantische Lebensmittel herabregnet. Zu sehen ist das Über-Gemälde ab dem 1. Oktober in der neuen Ma

    [8791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    Store Check

    Leuchtturm mit Mietern

    In Gifhorn zeigt Famila, wie es sich die Zukunft des SB-Warenhauses vorstellt: mit großem Sortiment, alltagsnahem Nonfood, klassischem Ladenbau und vielen Fachmärkten. Mathias Himberg

    Willkommen im KaDeWe von Gifhorn“, sagt Karl-Heinz Knöfel gerne, wenn er Besucher in seinem Famila-Markt im Osten Niedersachsens empfängt. Der aus Berlin stammende Marktleiter betont gerne das 40000 Artikel umfassende, breite und tiefe Sortiment, das er

    [6366 Zeichen] Tooltip
    FAMILA GIFHORN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 038 bis 039

    Journal

    Sieben Sünden

    Wie man Völlerei und Wollust im Handel einsetzt, erklärt der Ladenbau-Vordenker Dr. Christian Mikunda im neuen Einkaufszentrum von Westfield am Londoner Olympiapark. Mathias Himberg

    [9422 Zeichen] € 5,75