Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 051

    Service Standortentwicklung

    ECE steigt in Griechenland ein

    Hamburg/Athen, 7. Juli. Der Entwickler und Betreiber von Shoppingcentern ECE treibt die Internationalisierung voran. Mit dem griechischen Entwickler Lamda Development haben die Hamburger nun ein Joint Venture gegründet, das unter ECE-Lamda Hellas A.E. fi

    [713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 038

    Service Standortentwicklung

    In Moskau ist noch viel Platz

    Moskau, 30. Juni. Die Region Moskau belegt in der Rangliste der osteuropäischen Einzelhandelsmärkte mit Wachstumspotenzial einen Spitzenplatz. Das meint der Düsseldorfer Immobilienspezialist Aengevelt in seinem City-Report Moskau. Trotz der regen Investi

    [1621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 048

    Service Standortentwicklung

    Immer mehr Einkaufszentren

    Frankfurt, 23. März. Die Shopping-Center trotzen der Konsumkrise. Diesen Eindruck sieht jedenfalls der Immobilienberater Cushman & Wakefield Healey & Baker (C&W/H&B) bestätigt. Europaweit werden demnach 4,2 Mio. Quadratmeter neuer Center-Flächen in diesem

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 048

    Service Standortentwicklung

    Sonae hat in Deutschland viel vor

    Portugiesischer Entwickler will ältere Shopping-Center in Deutschland übernehmen und aufmöbeln

    Düsseldorf, 23. März. Der portugiesische Einkaufscenter-Entwickler Sonae Sierra will sein Engagement in Deutschland deutlich ausbauen. Kleine Verzögerungen bei den beiden ersten Projekten in Berlin und Dortmund können CEO Álvaro C. C. Portela nicht abschr

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

    Service Standortentwicklung

    Spar Austria baut im Dreiländereck

    Auch Italiener und Slowenen sollen nach Villach einkaufen fahren

    Villach, 4. November. Die Spar Österreich will italienische und slowenische Kunden zum Shoppen in ein neues Center in Villach locken. 2007 ist es fertig. "Atrio" soll es heißen und eine Verkaufsfläche von knapp 28000 Quadratmetern aufweisen. Die österre

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 047

    Service Standortentwicklung

    Deutsche Telekom managt Shopflächen

    Münster, 26. August. DeTeImmobilien, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, steigt ins Management von Einkaufszentren ein. Der Immobiliendienstleister mit Sitz in Münster hat einen Auftrag für das Elster-Forum in Gera erhalten, der außer der kaufmän

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 035

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Zurück in die Region

    Der Metro-Immobilien-Bewirtschafter MRE hat in Saarbrücken ein neues Fachmarktcenter-Konzept umgesetzt. Mit unverkennbar lokalem Bezug soll der Saarbasar anderen Centern als Vorbild dienen.

    [5507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 061

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Rheinland-Pfälzer mit Nachholbedarf

    Starnberg, 4. September. Trotz niedrigen wirtschaftlichen Wachstums und Kaufzurückhaltung expandieren die Einkaufszentren in Deutschland nach wie vor stark. Im März hat der "Shopping-Center-Report 2003" in Deutschland 455 Center mit einer Verkaufsfläche v

    [1463 Zeichen] € 5,75