Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 50

Handelsimmobilien

Milaneo investiert in die Infrastruktur des Centers

ECE und Strabag bauen WC-Anlage und Parkhaus-Leitsystem aus – Erweiterung kostet rund 1 Mio. Euro – Starker Besucherandrang

Stuttgart. Vor einem Jahr öffnete das Shopping-Center Milaneo in Stuttgart seine Pforten. Die Bilanz ist positiv – dennoch müssen die Betreiber des ECE-Centers rund 1 Mio. Euro in Nachbesserung investieren.

[5535 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 026 bis 028

Branche

Personalsuche

Sogwirkung durch Shoppingcenter

Die neuen Shoppingcenter Milaneo und Gerber wirbeln den Handel in Stuttgart durcheinander. Denn die Kundenmagneten benötigen Mitarbeiter – die Unternehmen vor Ort wappnen sich vor Abwerbungen.

Die Liste im Internet mit Vakanzen wird kürzer. Trotzdem sind die Stellen in Stuttgarts beiden neuen Shoppingcentern noch nicht alle besetzt. Fast 2.000 Jobs in Voll- und Teilzeit waren im ECE-Center Milaneo hinter dem Hauptbahnhof sowie im Gerber (Betre

[5720 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 26,27,28

Branche

Personalsuche

Sogwirkung durch Shoppingcenter

Die neuen Shoppingcenter Milaneo und Gerber wirbeln den Handel in Stuttgart durcheinander. Denn die Kundenmagneten benötigen Mitarbeiter – die Unternehmen vor Ort wappnen sich vor Abwerbungen.

Die Liste im Internet mit Vakanzen wird kürzer. Trotzdem sind die Stellen in Stuttgarts beiden neuen Shoppingcentern noch nicht alle besetzt. Fast 2.000 Jobs in Voll- und Teilzeit waren im ECE-Center Milaneo hinter dem Hauptbahnhof sowie im Gerber (B

[5720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 034

Handelsimmobilien

„Basis für Teguts weitere Expansion in der Region“

Der kürzlich eröffnete Tegut-Markt im Milaneo – der erste in Baden-Württemberg – sorgt für Begeisterung: Für viele Kunden ist der Vollsortimenter eine Art Wundertüte, die sie an einem solchen Ort nicht erwartet hätten. Neben den Mall-Besuchern nehmen die

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 034 bis 035

Handelsimmobilien

Stuttgarts City setzt auf Center-Standorte

Guter Start des Milaneo in der Nachbarschaft des Gerber – Handel erwartet Umsatzrückgänge bis zu 10 Prozent in der Innenstadt

Stuttgart. Einen guten Start hat das Milaneo in seinen ersten Wochen, trotz vieler Baustellen, hingelegt. Im Sommer 2015 soll das ECE-Center in ein komplettes Quartier eingebunden sein. Der Stuttgarter Einzelhandel ist alarmiert und fürchtet Einbußen bis zu 10 Prozent.

[8957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 34,35

Handelsimmobilien

Stuttgarts City setzt auf Center-Standorte

Guter Start des Milaneo in der Nachbarschaft des Gerber – Handel erwartet Umsatzrückgänge bis zu 10 Prozent in der Innenstadt

Stuttgart. Einen guten Start hat das Milaneo in seinen ersten Wochen, trotz vieler Baustellen, hingelegt. Im Sommer 2015 soll das ECE-Center in ein komplettes Quartier eingebunden sein. Der Stuttgarter Einzelhandel ist alarmiert und fürchtet Einbußen bis zu 10 Prozent.

[8957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 34

Handelsimmobilien

„Basis für Teguts weitere Expansion in der Region“

Der kürzlich eröffnete Tegut-Markt im Milaneo – der erste in Baden-Württemberg – sorgt für Begeisterung: Für viele Kunden ist der Vollsortimenter eine Art Wundertüte, die sie an einem solchen Ort nicht erwartet hätten. Neben den Mall-Besuchern nehme

[4666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 034

Journal Sortimente Feinkost + Saucen

Fashion und Feinkost

Unter dem Dach großer Shopping-Center lässt sich klassische Feinkost gut verkaufen. Mit ihrem Sortiment ausgesuchter Spezialitäten bereichern die Kulinarik-Händler den üblichen Branchen-Mix. Ulrike Felger

Wir haben nur eine Überlebenschance und die heißt Nische“, sagt Sascha Mädrich, Inhaber des Esslinger Feinkost-Händlers Enkel Schulz. Wie seine Zukunftsstrategie aussieht, zeigt der Genuss-Spezialist bereitwillig im Untergeschoss des jüngst eröffneten Sh

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 34

Journal Sortimente Feinkost + Saucen

Fashion und Feinkost

Unter dem Dach großer Shopping-Center lässt sich klassische Feinkost gut verkaufen. Mit ihrem Sortiment ausgesuchter Spezialitäten bereichern die Kulinarik-Händler den üblichen Branchen-Mix. Ulrike Felger

Wir haben nur eine Überlebenschance und die heißt Nische“, sagt Sascha Mädrich, Inhaber des Esslinger Feinkost-Händlers Enkel Schulz. Wie seine Zukunftsstrategie aussieht, zeigt der Genuss-Spezialist bereitwillig im Untergeschoss des jüngst eröffnete

[6363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 035

Journal Sortimente Feinkost + Saucen

Nachgefragt

„Sauberer Gesamteindruck“

Wajos-Geschäftsführer Michael Kröhne über den Erfolg und die Vorteile eines Feinkost-Ladens in Einkaufszentren und die Komplexität des Sortiments.

Wie funktioniert aus Ihrer Sicht heutzutage das Feinkostgeschäft? Ausgesuchte Feinkost-Produkte erleben einen wachsenden Zulauf, daher gibt es fast schon ein Überangebot an Produkten in allen Geschäftstypen des Lebensmittelhandels. Teilweise kann dies

[2792 Zeichen] € 5,75

 
weiter