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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 16

News Umsätze

Kunden: Nutzen Sie Kundenkarten?

Ich habe bestimmt mehr als acht Kundenkarten von Modehäusern, einige schon seit über zehn Jahren. Am häufigsten benutze ich die von Bogner, um dort Schnäppchen zu machen. Bei anderen weiß ich gar nicht, ob sie noch aktuell sind. Dieter Vogel (69), R

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 036

Business

Auf Rolltreppen zum Bergblick

Das wiedereröffnete Kaufhaus Tyrol ist durch Architektur und Lage ein etwas anderes Shopping-Center. Innsbrucks Einzelhandel ist begeistert.

Blockabfertigung kennt man eigentlich nur von Grenzstationen. An einem eiskalten sonnigen Donnerstagmorgen um 8.15 Uhr gab es sie auch mitten in Innsbruck. Dabei galt der Andrang vor dem Kaufhaus Tyrol, Innsbrucks modernstem Shopping-Center, in erster Li

[7804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Ausland

Kaufhaus Tyrol Das Einkaufszentrum Kaufhaus Tyrol in Innsbruck wird 155 Mill. Euro statt der geplanten 120 Mill. Euro kosten. Nach Angaben des Hauptinvestors Signa Holding, Innsbruck, sind dafür Überarbeitungen durch den Architekten David Chipperfield u

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 030

Business

Aufbruch in Fischtown

Mit dem Einkaufszentrum Mediterraneo hat in Bremerhaven ein wichtiger Baustein des Projekts Havenwelten eröffnet. Glanzlicht im Mediterraneo ist der neue DOB-Laden Milani.

Aufbruch und Erneuerung sind wohl die wichtigsten Begriffe, mit denen sich die Entwicklung in Bremerhaven beschreiben lässt. Zentrales Projekt der im Norden meist Fischtown genannten Stadt mit rund 116 000 Einwohnern sind die Havenwelten. Das ehrgeizige

[4893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 036

Business

Auf den Kopf gestellt

Das zur Brinkmann-Gruppe gehörende Modehaus Roland in Bremen wurde für eine Millionen Euro umgebaut und setzt auf neue Marken

Wo finde ich denn jetzt die Herrenhemden?" und "Wo sind die Jacken für Damen?" - auf solche Fragen der Kunden nach der Wiedereröffnung haben sich die Mitarbeiter des Modehaus Roland in Bremen eingestellt. Denn während der dreimonatigen Umbauphase wurden

[5043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Business Handel

Das Tor zur Hansestadt

Mit dem Kröpeliner-Tor-Center hat jetzt auch Rostock als eine der letzten Großstädte ein Innenstadt-Center.

Am Samstag kamen sie mit Sonderbussen. Aus Stralsund, Wismar, Wittstock. An den ersten drei Tagen besuchten mehr als 200000 Menschen das Kröpeliner-Tor-Center, resümiert Joachim Tenkhoff. "Und das will was heißen, bei einer 200000 Einwohner-Stadt. Da gib

[4956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 036

Business Handel

Stuttgart: Kronprinzbau teilweise eröffnet

Frankonia belegt 1400m² Verkaufsfläche

Ein Teil der Geschäfte im Stuttgarter Kronprinzbau in der Kronprinzstraße hat in den vergangenen Tagen eröffnet. Von den rund 25000m² vermietbarer Fläche entfallen rund 6500m² auf Einzelhandel. Größter Mieter ist Jagdausstatter Frankonia (1400m² auf zwei

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 076

Service

NEU ERSCHIENEN

Marken und Mythen. Die Geschichte von mehr als 270 der bekanntesten deutschen Marken erzählt Florian Langenscheidt in seinem Buch "Deutsche Standards - Weltmarktführer. Die Königsklasse der Industriemarken." Unter den Marken, die auf jeweils einer Doppel

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

[15689 Zeichen] Tooltip
Shoppingcenter in den Startlöchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

 
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