Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 067

Köpfe

Riem Arcaden ernennen Management-Trio

Die Münchner Riem Arcaden werden künftig als erstes Einkaufszentrum Europas von einem weiblichen Management-Trio geführt. Auf den bisherigen Center-Manager Wolfgang Kropp folgt Katrin Sommer (Foto Mitte). Ihre Stellvertreterin wird Goriana Kaltcheva (Fot

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 67

Köpfe

Riem Arcaden ernennen Management-Trio

Die Münchner Riem Arcaden werden künftig als erstes Einkaufszentrum Europas von einem weiblichen Management-Trio geführt. Auf den bisherigen Center-Manager Wolfgang Kropp folgt Katrin Sommer (Foto Mitte). Ihre Stellvertreterin wird Goriana Kaltcheva

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 046

Business Handel

mfi übernimmt Leipziger Paunsdorf Center

Schwarz-Gruppe gibt größtes Shoppingcenter Deutschlands ab - 70000m² Verkaufsfläche

Die mfi Management für Immobilien AG, Essen, hat das Centermanagement des Paunsdorf Centers in Leipzig übernommen. Das im Oktober 1994 von ICM Centermanagements eröffnete Einkaufszentrum wurde zuvor von der Kaufland-Tochter Schwarz Objekt-Management GmbH

[1665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

Das Jahr Panorama 2004

NEWCOMER 2004

Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

[3888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 074

Business Standorte

"Der Verbraucher will Shopping-Center"

Die mfi-Vorstände R. Roger Weiss und Wolfgang Seifert über Entertainment in Shopping-Centern, FOCs und die Nachteile der Einkaufsstraßen

TW: Deutschlands Shopping-Center werden im internationalen Vergleich häufig als langweilig bezeichnet. Sind die deutschen Kunden weniger anspruchsvoll? R. Roger Weiss: Wenn man ins Ausland schaut, nimmt man vieles zu selektiv wahr und sieht nur die High

[13283 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 14.05.2004 Seite 010

News

- München

Riem-Arcaden mit 16x Gastro

Im vor zwei Monaten eröffneten Einkaufszentrum Riem Arcaden versorgen 16 Gastro-Konzepte plus fünf LEH-Betriebe mit Imbiss und Ausschank täglich zwischen 25.000 und 45.000 Besucher. Auf dem ehemaligen Flughafengelände mit dabei: McDonald's, Subway, San Fr

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Business Handel

Konsumtempel mit Alpenblick

Die Riem Arcaden sind eine Attraktion in Münchens neuem StadtQuartier und eine neue Konkurrenz für die Innenstadt

Der letzte Flieger startete am späten Nachmittag. Das war vor zwölf Jahren. Der Tower vom Flughafen München Riem im Südosten der Stadt steht noch. Ein Denkmal mitten in einem futuristisch angehauchten Neubaugebiet mit Autobahn- und U-Bahnanschluss, 556 He

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

Business Handel

Läden verzweifelt gesucht

Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

[4311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 084

Business Handels-Immobilien

"Shopping allein lockt keinen mehr"

Wolf Jochen Schulte-Hillen über aktuelle Trends, Mieten und überdosierte Center

TW: Der Bereich Einzelhandel ist ein wichtiger Aspekt der Münchner Immobilienmesse Expo Real. Mit welcher Stimmung rechnen Sie? Wolf Jochen Schulte-Hillen: Ich erwarte eine verhaltene Stimmung. Wir haben auf der einen Seite die Metropolen mit exorbitant

[6835 Zeichen] € 5,75

 
weiter