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    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Einkaufszentren verkaufen sich oft unter Wert

    Gemeinsame Angebotswerbung zu selten / Praktische Tips für die Center- Kommunikation / Von Heinrich Happel

    Gute, effektive Werbung für Einkaufszentren ist selten. Dabei wäre eine positive Kommunikation des ganzen Centers ein wesentlicher Magnet, um mehr Besucher in jedes einzelne der Geschäfte zu locken. Die Verbesserungsmöglichkeiten reichen von gemeinsammer

    [21333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Stehende Ovationen im Einkaufszentrum

    Französische Händler entdecken im Geschäft mit der Kultur eine Marktlücke / Von Jürgen Briem

    Die 800 Plätze zählende Nationalbühne auf dem Dach des 14000 Quadratmeter großen Centre Commercial "Méridien", getauft auf den Namen "Le Parvis de Tarbes", floriert in gutnachbarschaftlicher Symbiose mit dem Hypermarché Leclerc und der ihm angeschlossenen

    [9994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Im Fernsehen ist "Sonntags geöffnet"

    Ein Shopping-Center gibt RTL den Stoff für eine Vorabend-Serie / Von Ulrike Vongehr

    Am kommenden Sonntag punkt 19.10 Uhr werden die Mieter, Angestellten und Kunden des Elbe-und des Alstertal Einkaufscenters in Hamburg mit ganz besonderer Spannung daheim vor dem Fernseher sitzen. Denn dann läuft die neue 13teilige RTL-Serie "Sonntags geöf

    [9942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 048

    Journal Kommunikation

    Jazz, Gospel und Kunst

    Das Rhein- Ruhr-Zentrum profiliert sich durch Kultur / Von Friedhelm Schwarz

    Kulturveranstaltungen sind für die Eigentümer, für das Management und für die Pächter innerhalb des Rhein-Ruhr-Zentrums in Mülheim an der Ruhr, kurz Zett genannt, mehr als nur Pflichtübungen, um dem Einkaufszentrum zusätzliche Attraktivität zu verleihen.

    [12775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Lockvögel mit Bart

    Saar Basar nutzte Weihnachtszeit für Sympathiekampagne

    Die Asko-Tochter CMG Centermanagement und Entwicklungs GmbH machte aus der Not eine Tugend: Weil der Saar Basar in Saarbrücken für publikumsstarke Events zu klein und eng ist, wich das Unternehmen für eine Imagekampagne jetzt auf die Straße aus. Über Teas

    [8039 Zeichen] € 5,75