Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Düsseldorf

Raum für flexible Konzepte

Auf einer Pressekonferenz in Düsseldorf stellte die Westdeutsche Immobilien Bank ihren zehnten Marktbericht "Einzelhandel in Europa" vor. Als ein Center der neuen Generation wurde das von der West Immobilien Tochter ITC entwickelte "Sevens" hevorgehoben. Die Themengalerie eröffnet im Oktober auf der Königsallee.

[2749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Promenaden im Hauptbahnhof

Gewinn für Leipzig

Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

Journal Magazin

Vertriebskonzept

Auchan setzt auf Drive-in

Eine recht interessante Perspektive könnte sich für die Kunden eines Einkaufszentrums bei Leers nahe Lille in Nordfrankreich ergeben: Zum 15. Juni will der Filialist Auchan neben diesem Zentrum einen ersten Drive-in-Markt eröffnen. Rund 120 schwere und sperrige Waren können abgerufen werden.

[2361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

Journal Magazin

Kölner Bahnhof

Glanz im Tor zur City

Drei Jahre lang wurde im Kölner Hauptbahnhof bei laufendem Betrieb gehämmert und gesägt. Rund 200 Millionen Mark hat die Deutsche Bahn AG investiert, um die rheinische Verkehrsstation modern und attraktiv auszubauen. Nun wurden die neuen Colonaden mit einer Verkaufsfläche von 11500 Quadratmetern eröffnet.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Karstadt in Kassel

Zwischenlösung aus Glas und Stahl

In Kassel baut Karstadt zusammen mit der ECE am bisherigen City-Standort des Warenhauses ein neues Einkaufscenter. Die eigene Verkaufsfläche muss während der zweijährigen Bauzeit verlegt werden. Erfolgreich kämpfte das Unternehmen um einen Platz im Herzen der Stadt. Vorübergehend errichtete es dort einen kleinen Glaspalast.

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

US-Malls

Easy Shopping auch in der Mall

Die US-Mall-Betreiber nehmen die Herausforderung Internet an. Sie wollen es ihren Kunden einfacher machen, die geplanten Einkäufe zu organisieren. Denn der Zwang, die ganze Mall nach den gewünschten Waren zu durchsuchen wird oft als nervend empfunden. Wenn die Anbieter einer Branche nebeneinander angeordnet sind, wird es für die Kunden einfacher.

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Österreich

Am Bahnhof ist die Hölle los

Was man in New Yorks Central Station und am Leipziger Hauptrbahnhof geschafft hat, soll nun auch in Graz, Wien und Linz entstehen. Shopping Center am Bahnhof.

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Oberhausen/Duisburg

Ausstieg aus der Spirale

Weil Oberhausen ein Centro hat, braucht Duisburg ein Multi Casa. Und weil das Multi Casa riesig werden soll, will Oberhausens Centro weiter wachsen. Die in der BAG organisierten Unternehmen Duisburgs arbeiten indes an einem Ausstieg aus dieser Spirale. Unterstützung kam jetzt vom Düsseldorfer Regierungspräsidenten.

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 034

Journal Magazin

Urban Entertainment Center

Fun und Food in Little Italy

Einkaufen und Freizeit erleben wie in Italien. Das will die AVW Albrecht Vermögensverwaltungs-Aktiengesellschaft möglich machen. Mit einem "südländisch angehauchten" Urban Entertainment Center sollen in der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie neue Maßstäbe gesetzt werden.

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 026

Journal Magazin

Designer-Mall

Stilwerk auch in Berlin

Nach Hamburg hat nun auch Berlin sein "Stilwerk", ein 300 Millionen DM teures Einkaufszentrum für Designer-Möbel und Einrichtungsgegenstände. Schon vor der Eröffnung Ende November entwickelte das Haus magnetische Anziehungskraft. In seiner unmittelbaren Umgebung siedelten sich zahlreiche Geschäfte mit ähnlichem Angebot an.

[2616 Zeichen] € 5,75

 
weiter