Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Von der Hütte zum Hela-Palast

Die Distributa-Vertriebslinie Hela hat diese Woche in St. Ingbert einen außergewöhnlichen Markt eröffnet - den Einkaufspark Glashütte. Der Standort beeindruckt nicht nur durch seine Architektur, auch die Sortimente sind nicht alltäglich. Von Dietrich Holler

[5147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Transparenter Zukunftsmarkt

Die österreichische Spar ist bekannt für innovative Konzepte. Das neue Objekt der Interspar in Wien-Ottakring macht diesem Ruf alle Ehre. Interessant ist sowohl die Architektur als auch die Sortimentskonzeption. Von Ulla Bosshammer

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 035

Journal Vertriebskonzept

Mall in der Mall

Die Stärken von Warenhaus, Fachgeschäft und Einkaufszentrum zu bündeln, das ist der Grundgedanke des neuen Konzeptes, das Karstadt im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum eingeweiht hat. Architektur und Design sind wesentliche Elemente der "Karstadt Arkaden". Ulrike Sanz Grossón

[6448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

City Point mit Lichteffekt

In Kassel eröffnete am Mittwoch das innerstädtische Center City Point. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der Karstadt Quelle AG, der ECE-Gruppe und der Deutschen Euroshop AG, einer Aktiengesellschaft, die ausschließlich in Einkaufscenter investiert.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Raumschiff mit Treibstoffproblemen

Das Einkaufs- und Freizeitzentrum, Space-Park in Bremen, sucht dringend einen so genannten Ankermieter. Findet er sich nicht beizeiten, könnte es schlecht um die Vermietung insgesamt stehen. Denn andere Einzelhändler wollen nur einziehen, wenn ein starkes Zugpferd für reichlich Käuferfrequenz sorgt. Von Dirk Dietz

[5634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 034

Journal Vertriebskonzept

Aufbruch nach Europa

Am 17. August 2001 eröffnete als erstes ECE-Objekt in Polen die "Galeria Dominikanska" im Zentrum Breslaus. Rund 100 Geschäfte bieten dort auf einer Verkaufsfläche von 30000 qm ein vielfältiges Angebot. Ein gutes Drittel sind regionale, etwa 50 Prozent na

[5281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Glanz und Fülle für Außenseiter

In einem Augsburger Einkaufscenter testet die Edeka Südbayern ihren "Prototypen für ungewöhnliche Standorte". Die Ausführung ist hochwertig, das Sortiment riesig, das Ziel hoch gesteckt. VON BIRGIT PETERS

[7447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 061

Journal Vertriebskonzept

Öko-Vorstoß in neue Dimensionen

Obwohl Öko-Kaufhäuser bisher wenig Erfolg hatten, stößt die Branche in eine neue Dimension vor. In Hamburg soll im Herbst kommenden Jahres das erste Öko-Einkaufszentrum Europas mit 20000 qm Verkaufsfläche eröffnet werden.

[5021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Frische Effekte in Franken

Als Muster-SB-Warenhaus der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen hat im Mai das E-Center in Trosdorf bei Bamberg neu eröffnet. Für die 30 weiteren E-Center dieser Region könnte sich der Blick ins "fränkische Rom" lohnen, denn der Umsatz konnte seit dem Relaunch um ein Viertel gesteigert werden. von Alrun Krönert

[6751 Zeichen] € 5,75

 
weiter