Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 130

    Medien

    WDR

    Das Einkaufszentrum als Wochenend-Vergnügen

    Am 11. September kann das CentrO in Oberhausen sein Einjähriges feiern. Die TV-Sendung Markt im Westdeutschen Rundfunk hat schon mal vorab, nämlich am vergangenen Montag, einen bilanzierenden Blick auf das gigantische Einkaufszentrum geworfen. "Ziel weitg

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 230

    Medien

    Amica

    Verkaufen als Kunst

    Journalisten lieben Superlative; kein Wunder also, daß die Medien das Centro in Oberhausen fasziniert. Aber der Reiz der Gigantomanie hat auch seine Kehrseite. Mit der beschäftigt sich Amica: Das "verkaufsfördernde Gesamtkunstwerk" suggeriere zwar mit Rie

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 134

    Medien

    Die Zeit

    Neue Mitte Oberhausen

    Mit diesem bedeutungsschwangeren Titel bedenkt derzeit alle Welt das Einkaufs- und Vergnügungszentrum Centro in Oberhausen. Auch Die Zeit widmet diesem Konsumtempel einen Artikel. Unter "Glück auf, der Glamour kommt" werden darin alle Herrlichkeiten aufge

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 088

    Medien

    Der Spiegel

    "Nevada-Effekt"

    Unter der Schlagzeile "Las Vegas im Osten" hat sich der Spiegel vergangene Woche der Einzelhandelsentwicklung im wilden Osten angenommen. Ganz im Sinne der Handels-Lobby ("Ohne Kommerz gibt es keine urbane Kultur") wettert das Nachrichtenmagazin gegen kom

    [1155 Zeichen] € 5,75