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    food service 11 vom 10.11.2015 Seite 40

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    Breuningerland führt

    Das Breuningerland in Sindelfingen erhielt 2015 von seinen Mietern die besten Noten als erfolgreichstes deutsches Shopping Center (1,44) und verdrängt das Lago in Konstanz auf Rang vier (1,63) – zuvor drei Jahre Spitzenreiter. Dies sind die Ergebnisse des Shopping Center Performance Reports 2015 (SCPR).

    [2731 Zeichen] Tooltip
    D: Top Shopping-Center 2015
    € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 011

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    Chipotle jetzt auch in Deutschland

    Am 9. September 2013 eröffnete im neuen Frankfurter Shopping-Center Skyline Plaza (Erdgeschoss, Außenzugang) die allererste deutsche Chipotle-Unit. Es ist nach London (6) und Paris (1) der 8. Betrieb in Europa.

    Die Kult-Marke versteht sich als Mexican Grill im Quickservice- Format. Absolute Frische- Produktion in der offenen Küche ist ein weiteres DNA-Merkmal. Verarbeitet wird Ware aus nachhaltiger Produktion, die Unternehmenskultur ist legendär. Der Betrieb

    [3599 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 01.10.2013 Seite 11

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    Chipotle jetzt auch in Deutschland

    Am 9. September 2013 eröffnete im neuen Frankfurter Shopping-Center Skyline Plaza (Erdgeschoss, Außenzugang) die allererste deutsche Chipotle-Unit. Es ist nach London (6) und Paris (1) der 8. Betrieb in Europa.

    Die Kult-Marke versteht sich als Mexican Grill im Quickservice- Format. Absolute Frische- Produktion in der offenen Küche ist ein weiteres DNA-Merkmal. Verarbeitet wird Ware aus nachhaltiger Produktion, die Unternehmenskultur ist legendär.

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 07-08 vom 02.08.2002 Seite 048

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    Die Kunst profitabler Gastlichkeit

    Bessere Motivation = besserer Service = höherer Umsatz = höheres Trinkgeld = bessere Motivation. Diese Spirale ist wohl bekannt, doch wird sie zu selten richtig gelebt und vor allem genutzt. Weil Zeit fehlt, weil Wissen fehlt. Beides hat das CentrO Oberhausen 15 Gastro-Betreibern seiner Promenade ermöglicht. Unter dem Motto 'Service that smiles' wurden Manager wie Mitarbeiter jener Einheiten von Februar bis August 2001 durch das Beratungsunternehmen Pencom mit dem Ziel geschult, die Servicequalität zu verbessern und einheitliche Servicestandards für die Promenade zu definieren. Das Ergebnis: 7 % Plus beim Durchschnittsbon. www.centro.de; www.pencom-deutschland.de

    [8673 Zeichen] € 5,75