Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S028 bis S031

    Unternehmen

    „Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

    Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

    [11387 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Unternehmen

    „Online-Handel verändert die Fachmarkt-Formate“

    Die Hahn Gruppe legt als Großflächenspezialist Handelsimmobilien-Fonds auf und vermietet und entwickelt Fachmarktzentren. Im NT-Interview geht Hahn-Vorstand Thomas Kuhlmann auf die anstehenden Umbrüche ein.

    [11387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 044

    Unternehmen

    Handel Printemps will mit dem Edel-Sportkaufhaus Citadium neuen Wind in den Sportartikelvertrieb in Frankreich bringen

    Ein Tempel für die jungen Sportfanatiker

    Paris / Am 22. November öffnet in Paris ein Sportgeschäft der neuen Generation die Türen. Ein Sportgeschäft? Ein Sportpalast. Citadium heißt dieser Palast, der eine 100-prozentige Tochter der Edelkaufhauskette Printemps ist. Auf 9000 Quadratmetern werden

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Centro profitiert vom Werbemix

    Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

    OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

    [4011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Rhein-Ruhr-Shopping-Center generalüberholt

    Neue Eigentümer investieren rund 200 Millionen Mark / Werbeetat erhöht

    Mülheim/Ruhr - Trading Up für Deutschlands größtes überdachtes Shopping-Center, das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Vor 20 Jahren eröffnet, wurde es nach einem Eigentümerwechsel binnen 18 Monaten für 70 Millionen Mark grundrenoviert und auf 60 000 Quadrat

    [1821 Zeichen] € 5,75