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food service 11 vom 08.11.2021 Seite 42,43,44,45

Shopping Center

Die Stillen nach vorn

Die Mieter haben entschieden: Beim Shopping Center Performance Report bekommen erneut die stillen Stars der Branche die besten Noten. Die Befragung zeigt auch: Einkaufszentren haben für den Handel an Attraktivität verloren.

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Shopping Center - Top 25 Shopping Center - Flop 25
€ 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 46,47,48,49,50

Shopping Center

„Wer jetzt investiert, kann in besseren Zeiten ernten“

ECE-CEO Joanna Fisher berichtet, warum die Gastronomie in Shopping Centern noch hinterherhängt und was die Zukunft bringt. ECE steht für 200 Einkaufszentren mit 20.000 Läden und ist einer der wichtigsten Handelsvermieter Europas.

[13771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 36,37,38,40,42,43

Business Shopping-Center

Je digitaler die Welt wird, desto besser muss die analoge Welt sein

Joanna Fisher ist Chefin der ECE-Einkaufszentren und damit Europas wichtigste Ladenvermieterin. Im Interview spricht sie über unfairen Wettbewerb, sinkende Mieten und warum ein Shopping-Center sich gut anfühlen muss.

[17522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 10

Handel

Mit Impfpass ins Einkaufszentrum

In Frankreich können die einzelnen Departements nach Infektionslage auch Zutrittsbeschränkungen für große Einkaufszentren mit Verkaufsflächen ab 20000 qm erlassen. Dort müssten Kunden dann den neuen Pass Sanitaire vorlegen. Dieses Dokument weist nach

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 39

Management & Karriere

Händler-initiative

ECE impft in 16 Einkaufszentren

„Leben statt Lockdown“ – unter diesem Slogan unterstützt Shopingcenter-Betreiber ECE ganz praktisch die bundesweite Kampagne des Handels zur Steigerung der Impfbereitschaft. An derzeit 16 Standorten sind schon über 10000 Personen geimpft worden. Ziel

[429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Zukunft Stadt

„Eine Stadt muss ihre Identität finden“

Die Struktur der Innenstädte rückte schon vor Corona in den Fokus. Die Pandemie wird das Tempo des Wandels drastisch erhöhen. Citys, ob groß oder klein, müssen künftig andere Aufgaben erfüllen – werden zu Orten der Kultur und der Freizeit. Stadtplaner und Architekten denken die Städte neu und sehen in der aktuellen Transformation eine große Chance.

Noch ein Blocher. Benjamin Blocher. Der 28-jährige Sohn des Stuttgarter Architektenpaares Jutta und Dieter Blocher hat seine transkontinentalen Lehr- und Wanderjahre – in Zürich, Chicago, Berlin – beendet und ist seit März einer der Geschäftsführer d

[18468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 14,15,16,17

Business Restart

Kunden und Klönsnack

Ladenöffnung gleich nach dem Lockdown: Die Kreisstadt Husum in Schleswig-Holstein hat durch ein großes Modehaus und ein Einkaufszentrum mitten in der City ein besonders großes Einzugsgebiet. Ein Stadtrundgang am Montagmorgen.

[9989 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69,70

Stadtentwicklung

Die Piazza lebt

Wie sieht die Innenstadt der Zukunft aus?

Die Corona-Pandemie verschärft die Krise der Innenstädte und treibt die Konsolidierung. Doch die Citys bleiben Publikumsmagneten – unter geänderten Vorzeichen. Während der Einzelhandel in E-Commerce-Zeiten weiter an Boden verliert, wird der Erlebnischarakter zum Treiber des Wandels – und damit die Gastronomie. Nachhaltigkeitsthemen spielen in der Stadt der Zukunft eine entscheidende Rolle.

[23065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Shutdown und Shopping-Club

Drohendes Milliardenminus, Einkaufen via Whatsapp, Adidas will Reebok loswerden. Die Woche im Überblick.

[6369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

Journal

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

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Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
€ 5,75

 
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