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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 28,29

Journal

Store Check

In der Mitte angekommen

Frische und Eigenproduktion gehören zur DNA der Edeka-Kaufmannsfamilie Kels. Für sie ist es Standard, eigene Bäckereien und Bistros zu führen. Mit dem neuen Markt in den Ratinger Wallhöfen spielt sie erstmals in einem Stadtzentrum ihre Fachkompetenz aus. Katy Weber

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Edeka Kels, Ratingen-Mitte
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 34

Business Sport

„Wir können nicht alles selbst abdecken“

Dodenhof baut sein Sport-Angebot weiter aus und holt Decathlon als neuen Mieter ins Center

Decathlon kommt. Ein Szenario, das schon bei vielen Sporthändlern für die ein oder andere schlaflose Nacht gesorgt hat. Nicht so bei Dodenhof. Denn hier hat man sich ganz bewusst dafür entschieden, den französischen Sportartikel-Discounter in die unm

[4087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 032 bis 034

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nicht mo

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AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 32,33,34

Business

Alles auf Grün

Mehr Mode, neue Flächen, moderne Technik: Der baden-württembergische Textilfilialist AWG hat sein Stammhaus in Köngen rundum modernisiert. Mit dem neuen Auftritt will der Vollsortimenter seinen Kunden ganz besondere Shopping-Erlebnisse bieten. Rund 8

Ein Messebesuch kann eine inspirierende, aber auch ernüchternde Angelegenheit sein. Wenn man Neues plant, das fertige Konzept in der Tasche hat – und dann die Lieferanten nicht mitspielen, weil man in ihren Augen nicht der geeignete Partner ist, nich

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AWG im Aufwärtstrend - Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 024

Journal

Salzburger Festspiele

Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender der Spar Österreich, zeigt beim gemeinsamen Storecheck eine bemerkenswerte Leidenschaft für die eigenen Qualitätsmarken. Er ist ein authentischer Botschafter, der tief im Tagesgeschäft steckt. Gerd Hanke

Sieht so ein moderner Robin Hood aus? Oder sollte man hier - in der Deutschen liebstem Alpenland - doch besser den österreichischen Freiheitskämpfer Andreas Hofer bemühen? Nein, eher nicht. Einen erfahrenen Handels- und Vollsortimentsmann wie Dr. Gerhard

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SOMMERTOUR 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 004

Handel

Dohle-Partner AEZ führt Rewe-Marken

Frankfurt. Dohle-Kooperationspartner AEZ stockt nach LZ-Informationen sein Sortiment im Handelsmarkensegment auf. Die Handelsgruppe, die neun Einkaufszentren in Bayern betreibt, listet sukzessive Artikel der Rewe-Dachmarke und Rewe Bio ein, bestätigt das

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 38

Business

Zwischen Mono und Multi

Local Business: Modehaus Eule ist von Wittenberg aus mit System und als Individualist erfolgreich.

Claudia und Frank Paul warten voller Ungeduld auf ihr Shopping-Center. Auf die Filialisten, die bisher um die Lutherstadt Wittenberg einen Bogen gemacht haben, auch weil es an großen Flächen fehlte. Der Baubeginn verzögert sich, weil bei Ausgrabungen

[3245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Marc O’Polo: Umzug in Linz an den Taubenmarkt

Der Marc O’Polo-Laden in Linz ist nach fast zehn Jahren umgezogen vom Shopping-Center Atrium City in das Center Arcade am Taubenmarkt. Die Bereiche DOB und HAKA haben jeweils einen eigenen Eingang. Auf 300m² wird auf zwei Etagen das komplette Program

[895 Zeichen] € 5,75

 
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