Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Paketen und Premieren

Busch und Weber streiten, Inditex expandiert, Görtz muss sich sanieren: die Woche im Schnelldurchlauf

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Verweilen in inspirierenden Welten

Digitalisierung als Ergänzung, nicht als Ersatz des stationären Handels – Multichannel wird zukünftig zur Selbstverständlichkeit

Berlin. Der Online-Handel knackt stetig neue Rekordmarken. Trotzdem hat der klassische Einkaufsbummel nichts an Beliebtheit eingebüßt. Dies belegt eine aktuelle Studie der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen, die kürzlich in Berlin vorgestellt wurde.

[3378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 22,23

Business Digitalisierung

„Das Center zum Omnichannel-Hub machen“

Die ECE pusht ihre Digital Mall. Die Resonanz der Kunden ist bislang verhalten. Trotzdem soll in diesem Jahr der große Rollout starten.

[7502 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 8

Meinung

Wenn der Paketbote ins Einkaufszentrum kommt

Ein Paketshop im City Center Bergedorf, ein Paketschrank im Lago in Konstanz. Hier eine große, dort eine kleine Lösung – aber beide haben dasselbe Ziel: Kunden mit neuen Services ins Einkaufszentrum zu locken. Wenn der Betreiber des Paketshops mit vi

[2294 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 26

Branche

Paketshop im Einkaufszentrum

Mit Service neue Kunden anlocken

Gut 150 Kunden am Tag, mindestens 2500 Paketbewegungen im Monat – der Paketabholschalter im City Center Bergedorf (CCB) wird angenommen. Knapp ein halbes Jahr läuft der „Ein-Treff-Punkt“, bei dem man Sendungen von und für DPD, GLS, UPS und Hermes abh

[931 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 31

Technik

Shoppingcenter

ECE weitet „Digital Mall“ aus

Die ECE treibt den Ausbau der Shoppingcenter zu digitalen Plattformen weiter voran: Die von dem Einkaufszentrenbetreiber entwickelte und im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg erstmals getestete „Digital Mall“ wird auf vier weitere Pilotcenter ausge

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 30,31,32,34

Technik

Kundenservice

Wünsch Dir was!

In Italien nutzt Shoppingcenterbetreiber Auchan technische Finessen, um die Kundenströme zu verstehen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Auch in Deutschland experimentieren Händler mit IT-Lösungen.

[9072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

 
weiter