Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 003

Editorial

Werbung muss ihr Ziel treffen

Abends kurz vor acht: Gleich kommt die Tagesschau, doch zunächst die Werbung. Schnell wird klar, wer um diese Zeit vor der Glotze sitzt. Spots für Anti-Falten-Cremes und Prostata-Mittel sagen alles. Hier kennen die Werber ihr Publikum genau. Das triff

[1496 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 05.11.2014 Seite 3

Editorial

Werbung muss ihr Ziel treffen

Abends kurz vor acht: Gleich kommt die Tagesschau, doch zunächst die Werbung. Schnell wird klar, wer um diese Zeit vor der Glotze sitzt. Spots für Anti-Falten-Cremes und Prostata-Mittel sagen alles. Hier kennen die Werber ihr Publikum genau. Das

[1496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er sieht

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

„Es kommt aufs Vertrauen an“

Die Zeit des schnellen Geldes ist in Moskau definitiv vorbei, ist Holding Centre-Chef Valery Chirkov überzeugt.

Von seinem Büro in der 16. Etage des neuen Verwaltungsgebäudes neben dem Moskauer Einkaufszentrum Leipzig überblickt Valery Chirkov jetzt nicht nur ein ganzes Stadtviertel der sich ständig vergrößernden 11-Millionen-Einwohner-Metropole, sondern er si

[4441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die KarstadtQuelle-Versandtochter Quelle hat Henning Koopmann in die Geschäftsführung berufen. Er verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb, Direktmarketing und E-Commerce. Koopmann stand zuletzt auf der Payroll von Otto Österreich. · Jürgen Eversb

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Inszenierung im Center

ECE bietet Markenartiklern Aktionsflächen und Know-how an

Hamburg, 17. Oktober. Der europäische Shopping-Center-Marktführer ECE will mit einem neuen Konzept die Probleme der Marketing-Chefs vieler großer Firmen lösen: Markenartikler können mit Erlebnis-Aktionen ab sofort direkt in den 65 deutschen Shopping-Malls

[2869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Centro profitiert vom Werbemix

Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

[4011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 086

Business Praxis

Neu erschienen

Marketing by Worldmarketing ist der dritte Band der Reihe "Zukunft im Marketing" (ISBN 3-87150-587-0). Prof. Dr. Dirk-Mario Boltz führt auf rund 220 Seiten praxisnah aus, wie Worldmarketing als Konstruktion von Erlebniswelten als Strategie geeignet ist, u

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Auf allen Ebenen nur Natur

Nahe bei Stuttgart wurde Europas größtes Öko-Einkaufszentrum eröffnet

Eingebunden in ein ökologisches Bauprojekt, ist das erste Öko- Einkaufszentrum entstanden, das diesen Namen verdient. Auf vier Etagen präsentieren dort mehr als 20 Einzelhändler und Dienstleister die unterschiedlichsten umweltorienterten Angebote unter ei

[7537 Zeichen] € 5,75

 
weiter