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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

Business Discounter

„Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

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Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

[11582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Vier Wechsel und ein Namenstausch

Passform zählt und Hamburg zieht. Intersport-Händler haben investiert und der Staat hat gezahlt: Die Woche im Überblick

--- Tom Tailor holt Top-Leute ins Management --- Drei Neuzugänge Tom Tailor schafft vier neue Stellen im Top-Management. Zum 1. Januar startet Behija Karup als Chief People Officer. Sie war bis August fünf Jahre als Director of Human Resources

[5637 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 33,34,35

Shopping Center

Schwächen im Länder-Portfolio

Der weltweit agierende französische Betreiber und Entwickler von Shopping Centern, Unibail-Rodamco-Westfield (URW), wurde von der Coronakrise im Geschäftsjahr 2021 wie auch 2020 hart getroffen. Vor allem in Kontinentaleuropa: Hier sanken die Netto-Mieter-Erlöse auf vergleichbaren Flächen mit -7,5 Prozent am stärksten.

[10501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 36,37,38,40,42,43

Business Shopping-Center

Je digitaler die Welt wird, desto besser muss die analoge Welt sein

Joanna Fisher ist Chefin der ECE-Einkaufszentren und damit Europas wichtigste Ladenvermieterin. Im Interview spricht sie über unfairen Wettbewerb, sinkende Mieten und warum ein Shopping-Center sich gut anfühlen muss.

[17522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 10

Handel

Spar will in Mitteleuropa noch stärker wachsen

Handelsgruppe steigerte 2020 Gesamtumsatz um 5,6 Prozent – Bis zu dreistellige Zuwächse in den Online-Shops

Salzburg. Der neue CEO Fritz Poppmeier sieht für Spar Österreich noch einiges Potenzial in den Auslandsmärkten. Im Vorjahr hat der Konzern den Gesamtumsatz um 5,6 Prozent gesteigert, legt zweistellig im Vollsortiment zu, leidet aber bei Shoppingcentern.

[5145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 29,30

Journal

„Spar will Standards setzen“

Fritz Poppmeier, der neue Vorstandsvorsitzende der Spar Österreich, steht für Kontinuität, aber auch für eine klare Wachstumsstrategie. Im ersten großen LZ-Interview sagt er, welche Entwicklungschancen er für Shopping-Center, Online-Handel und automatisierte Supermärkte sieht.

[13140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 8

Diese Woche

Bicester performt

40.000 € / m²

Das englische Bicester Village (Foto) ist laut Outlet Centre Performance Report 2019 das aus Mietersicht erfolgreichste FOC in Europa. Es erzielte in der zwölfjährigen Geschichte der Studie als erstes Center die bestmögliche Bewertung von 1,0. Dem Re

[677 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 18

Magazin

Innovationspreis für „Digital Mall“

Das Innovationsprojekt „Digital Mall“ der ECE Projektmanagement ist mit dem „Europäischen Innovationspreis Handel 2019“ des German Council of Shopping Centers (GCSC) ausgezeichnet worden. Mit „Digital Mall“ können Kunden Produkte im Shop von zu Hause

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

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UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

 
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