Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Brune rechnet mit dem Centro in Oberhausen ab

    Neue Mitte löst Shopping-Center-Boom in der Region aus - "Zerstörte Innenstadt"

    Wiesbaden. Dreizehn Jahre nach dem Bau steht das Oberhausener Shopping- und Freizeit-Center Centro in der Kritik. Der Planer und Architekt Walter Brune geißelt dessen stadtzerstörerischen Effekt. Es ist sein drittes Buch. Und wie sein zweites wird es po

    [3475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 152

    Business Handel

    Wird das Centro bald größer?

    Oberhausen löscht Baulast - damit ist der Weg frei für Erweiterungspläne

    Oberhausen hat die Weichen zur möglichen Erweiterung des Centro gestellt. Auf Grundlage eines Rechtsgutachtens hob sie die bisher gültige Regelung einer Verkaufsflächenbeschränkung von 70000 m² auf. Nun sind Expansionspläne nicht mehr von der Zustimmung d

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Centro profitiert vom Werbemix

    Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

    OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

    [4011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Centro Oberhausen

    Molltöne untermalen Geburtstagsparty

    Das Centro hat die vorgegebene Umsatzhürde von einer Milliarde DM genommen. Investor "Ed" Healey, Vorsitzender der Stadium Group, bescheinigt dem ehrgeizigen Megaprojekt in Oberhausens neuer Mitte Erfolg. Er sei zufrieden, sagt Healey, und die überwiegend

    [3757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Vielleicht eines der schönsten der Welt

    Das Centro in Oberhausen stößt in neue Shopping-Center Dimensionen vor / Von Sabine Rössing

    Der Tag, dem das halbe Ruhrgebiet entgegenfieberte - die Einzelhändler der angrenzenden Mittelzentren mit Ablehnung und banger Erwartung, das Investoren- Gespann siegesgewiß - ist da: Seit dem 12. September läßt das Oberhausener Centro seine Kunden ein. O

    [9301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 002

    Diese Woche

    C&A: Raus aus der City wg. Centro

    be Düsseldorf - Genau zu dem Zeitpunkt, an dem C & A als einer der Magneten eine Verkaufsfläche von 4500 m2 im Mammut-Projekt Centro in Oberhausen belegen wird, schließt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist im September 1996 seine City-Häuser in Oberhaus

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 028

    Handel

    "CentrO": Triple Five-Nachfolger wurde Baugenehmigung erteilt

    "Neue Mitte" heiß umstritten

    be Oberhausen - "Am 2. April 1996 wird über dem Ruhrgebiet wieder die Sonne scheinen", ist der Brite Eddie Healey überzeugt. Gegenstimmen meinen allerdings, daß dann eher düstere Wolken aufziehen werden. Eddie Healey ist Vorstandsvorsitzender der Invest

    [9502 Zeichen] € 5,75