Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 016

    Handel

    Wilhelmshaven

    Nordseepassage etabliert sich

    ti Wilhelmshaven - Wenige Monate nach der Eröffnung zieht die Nordseepassage eine erste positive Bilanz. Im Schnitt habe man die vor der Eröffnung angestrebte tägliche Kundenfrequenz von 25000 Besuchern erreicht, stellt Center-Manager Christian Glantz fes

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Einkaufszentrum mit Anschluß

    Die Nordseepassage am neuen Wilhelmshavener Bahnhof ist bestens angebunden / Von Ulla Boßhammer

    Das neue Einkaufszentrum in der Nordseestadt wird als willkommene Ergänzung des Einzelhandels in der City von fast allen begrüßt. Das Oberzentrum Wilhelmshaven hofft damit den anhaltenden Kaufkraftabfluß zu beenden. Mit dem neuen Gebäudekomplex wurde zugl

    [7301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 036

    Handel

    Wilhelmshaven: Einkaufszentrum Nordseepassage eröffnet

    Die neue Mitte der Stadt

    ti Wilhelmshaven - Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit: Mit großem Bahnhof öffnete die Nordseepassage ihre Türen. Eine Initialzündung, so hofft man, für den diffizilen Einzelhandels-Standort. Rund 30 % der örtlichen Kaufkraft fließen derzeit

    [3333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 8. Bielefelder Handelsforum Eine praxisbezogene Veranstaltung mit dem Thema "Der Weg aus der Krise" - und eine über die Region hinausgehenden Diskussionsebene. Programm: Als Hauptreferent und Moderator der Veranstaltung wird Prof. Dr.

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 030

    Handel

    Mitarbeiterschulung: Versuch mit Vekaufstheater

    Service-Offensive

    cb Frankfurt - Das Frankfurter Nordwest Zentrum will das freundlichste Einkaufszentrum werden. Erster Schritt dazu: Aktionen für Beratungs- und Service-Qualität.Über 500 von rund 1400 Beschäftigten der 120 Geschäfte kamen zu zwei Veranstaltungen ins Bürge

    [1655 Zeichen] € 5,75