Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In den Städten ist noch Platz

Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

[7613 Zeichen] Tooltip
Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 045

Service Standort

"Warenhäuser keine Magneten mehr"

ECE-Symposium "Handel als Impulsgeber der Stadt" zur Weltkonferenz Urban 21

d.b. Berlin, 13. Juli. Innerstädtische Einkaufszentren verfügen für den erlebnisorientierten Kunden über eine außerordentlich große Anziehungskraft. Hat das Warenhaus seine klassische Magnetfunktion bereits verloren? Auf dem von der ECE Projektmanagement

[3904 Zeichen] Tooltip
Mietermix in EZE-Zentren
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 010

News

ECE-Führung mit Alexander Otto

20 neue Zentren bis 2005

Shopping Centers im Ausland und die Diversifikation in zusätzliche Dienstleistungen nannte Alexander Otto als künftige Schwerpunkte bei der ECE, Deutschlands größtem Planer und Betreiber von Einkaufszentren. Otto (33) übernimmt am 1. Juli den Vorsitz der

[664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 009

Handel

"Wir sind keine Spekulanten"

ECE expandiert ins Ausland - Langfristige Strategie - Wechsel an Unternehmens-Spitze

mk. Hamburg, 25. Mai. Die ECE Projektmanagement GmbH, Deutschlands größter Betreiber von Shopping-Centern, zieht es in Ausland. Mit konkreten Projekten in Breslau, Lodz, Budapest und Pécs konzentriert sich das zur Otto-Gruppe gehörende Unternehmen zunächs

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Business Handel

ECE verstärkt Auslandsaktivitäten

In den nächsten fünf Jahren 20 neue Center außerhalb Deutschlands im Visier

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH verstärkt ihre Aktivitäten im Ausland. Im vergangenen Jahr wurde bereits bekannt, dass in Breslau die erste ausländische ECE-Einkaufspassage mit rund 30000 m² Verkaufsfläche entsteht, in paritätischer Partnerschaft

[2635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 087

Business Handel

Der Osten kommt

Leipziger Investitionsforum mit Einzelhändlern und Politikern

Die Nettolöhne in Ost-und Westdeutschland haben sich zunehmend angeglichen, der Kaufkraftunterschied beträgt noch 13 %. Und selbst die Umweltverschmutzung - bei der viele noch immer an Bitterfeld oder Wolfen denken - hat sich so weit gebessert, dass sich

[2461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 262

Business Handel

Mega-Pläne in Mainhattan

In Frankfurt hat die Deutsche Bank gemeinsam mit der Hamburger ECE Pläne für einen "Marktplatz, der Arbeiten, Wohnen, Einkaufen, Unterhaltung und Freizeit verknüpft", vorgelegt. Mit einem Investitionsvolumen von 6,5 Mrd. DM stellt das gigantische städteba

[11059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Frankfurt

Vision für Euro-City

In unmittelbarer Nachbarschaft zur Frankfurter Messe plant die Deutsche Bank ein futuristisches Stadtviertel. Investionssumme: 6,5 Milliarden DM. Star-Architekt Helmut Jahr stellte am Mittwoch in Frankfurt das Konzept vor. Mit im Boot ist auch der Hamburg

[3069 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 010

Handel

ECE bleibt in der Erfolgsspur

mv. Frankfurt, 20. Mai. Die zur Otto-Gruppe zählende ECE Projektmanagement, Hamburg, sieht sich weiter auf Erfolgskurs. Im ersten Quartal 1999 stieg der Umsatz in den mehr als 60 Einkaufszentren um 5,5 (erstes Quartal 1998: 4,5) Prozent im Vergleich zum V

[762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Business Handel

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel

Hintergründe, warum die Gesellschafter des Lübecker Modehauses Haerder aufgeben

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel traf in der vergangenen Woche die rund 270 Haerder-Mitarbeiter die Mitteilung, daß sie zum 31. Dezember ihren Arbeitsplatz verlieren würden. Die Gesellschafter der August Haerder & Co. GmbH, Mitglieder der Lübecker Kaufma

[5409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter