Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Vertriebskonzept

    Auchan setzt auf Drive-in

    Eine recht interessante Perspektive könnte sich für die Kunden eines Einkaufszentrums bei Leers nahe Lille in Nordfrankreich ergeben: Zum 15. Juni will der Filialist Auchan neben diesem Zentrum einen ersten Drive-in-Markt eröffnen. Rund 120 schwere und sperrige Waren können abgerufen werden.

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 035

    Journal Magazin

    Eurotunnel/Frankreich

    Blumen für die Briten

    Auf den Geldbeutel der britischen Eurotunnel-Shopper hat es die Pariser Gruppe Concepts & Distribution jetzt abgesehen. Das auf Factory Outlets spezialisierte Unternehmen will das kommerzielle "Empfangskomitee" am Tunnelausgang um ein weiteres Projekt erg

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Der Letzte der Giganten

    Grand Littoral in Marseille - Frankreichs größtes Shopping-Center / Von Jürgen Briem

    Zehn Autobahnminuten von Marseille entfernt hat Ende Oktober mit dem "Grand Littoral" Frankreichs derzeit größtes und wohl auch waghalsigstes Einkaufszentrum eröffnet. Sein Hauptzugpferd, ein Continent-SB-Warenhaus, vereint auf zwei Etagen allein 16000 qm

    [6623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Maxi-Continent im Pariser Osten

    Mit "Chelles 2" untermauert die Promodès-Gruppe ihren Spitzenplatz im Heimatmarkt / Von Jürgen Briem

    Unbeeindruckt von der Anti-Großflächen-Kampagne der französischen Regierung, der unsicheren Konsumentwicklung allerorten und dem kürzlich beschlossenen Rückzug aus Deutschland setzt Promodès im eigenen Land weiter auf das Hyper-Konzept. Mit 15000 Quadratm

    [12713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Auchan/Prag

    Mangelndes Fingerspitzengefühl

    Der französischen SB-Warenhausgruppe Auchan aus Croix bei Lille wird ungeschicktes Vorgehen im Umgang mit Prager Behörden nachgesagt, das letztendlich zum Scheitern ihres Projekts für ein Einkaufszentrum nahe der tschechischen Hauptstadt geführt haben sol

    [2606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Stehende Ovationen im Einkaufszentrum

    Französische Händler entdecken im Geschäft mit der Kultur eine Marktlücke / Von Jürgen Briem

    Die 800 Plätze zählende Nationalbühne auf dem Dach des 14000 Quadratmeter großen Centre Commercial "Méridien", getauft auf den Namen "Le Parvis de Tarbes", floriert in gutnachbarschaftlicher Symbiose mit dem Hypermarché Leclerc und der ihm angeschlossenen

    [9994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Euralille/Frankreich

    Kinderhort im Einkaufszentrum

    Im "Euralille" wurde die erste "Cap Récré"-Fläche mit pädagogischer Betreuung eröffnet. Das neuartige, am US-Modell Discovery Zone orientierte Servicekonzept wendet sich an Kinder zwischen drei und 13 Jahren. Bis zur Jahrtausendwende sollen in Frankreich

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Licht am Ende des Tunnels

    Guter Start für Cité Europe, das neue Einkaufszentrum bei Calais / Von Jürgen Briem

    Fünf Monate nach dem Start ist das Management von Cité Europe, dem neuen Einkaufszentrum bei Calais, nicht unzufrieden. Doch der ganz große Run auf die "Europastadt" am Wasser blieb bisher aus. Im Visier haben die Franzosen letztendlich kauffreudige Brite

    [8536 Zeichen] € 5,75