Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

    Service Standort-Marketing

    Lust und Frust der Shopping-Szene

    6. Tagung der German Council of Shopping Center in Berlin in Zusammenarbeit mit der "TextilWirtschaft"

    Frankfurt, 27. September. Fast 300 Teilnehmer aus Handel, Industrie, der Mode-und der Immobilienbranche zählte die 6. Tagung des German Council of Shopping Center in Berlin. Ein bunter Themenstrauß erwartete die Besucher. SB-Warenhausstrategien standen eb

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel zwischen Münster und Technopolis

    Aufbruchstimmung in Ulm: Die Innenstadt soll attraktiver werden/Von Eberhard Gebauer

    Ulm ist wieder auf dem Weg zu einer Handels- und Dienstleistungsstadt. Ein Fachmarktzentrum, das im Oktober 1997 eröffnet wird, soll weitere Kaufkraft in die Stadt am Fuße der Schwäbischen Alb bringen. Die Fußgängerzone wird schon jetzt attraktiver gestal

    [13619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 026

    Handel

    Sindelfingen: Innerstädtisches Einkaufszentrum mit 20 000 m2 Verkaufsfläche geplant

    Shopping Center als City-Magnet

    cs Sindelfingen - In Sindelfingens Innenstadt soll voraussichtlich bis 1997 ein Einkaufszentrum mit rund 20 000 m2 Verkaufsfläche entstehen, um dem ungleich größeren Einzelhandelsbesatz an der Peripherie Paroli zu bieten. Der Ende 1993 vom Gemeinderat v

    [3446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 030

    Handel/Läden

    Gorbitz Center: Dresdner Shopping-Passage mit 33 Läden und 9000m2 Verkaufsfläche

    Auf Anhieb 50000 Kunden?

    by Dresden - Nach zweijähriger Bauzeit ist in Dresden das Gorbitz Center eröffnet worden. Unter den 33 Mietern sind auch fünf ostdeutsche Textileinzelhändler. Der Bauherr, die Diebag - Doblinger Industriebau AG, München, investierte in das gläserne Obje

    [3222 Zeichen] € 5,75