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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

Köpfe

In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 030

Business Handel

Düsseldorf: Stillstand ist ein Fremdwort

TW-Serie Top-Standorte (6): In der Rhein-Metropole kommen interessante Einzelhandelsflächen hinzu

Drei Projekte stehen momentan im Fokus der Mode- und Messemetropole Düsseldorf: Die Eröffnung des neuen Nobelhotels Breidenbacher Hof, in dem auch Einzelhandelsflächen entstehen, das Einkaufszentrum Düsseldorf Arcaden im Stadtteil Bilk, für das gerade de

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LUXUSMEILE MIT ANZIEHUNGSKRAFT - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 032

Business Thema

"Wir treffen uns bei L+T"

Lengermann+Trieschmann ist in Osnabrück in eine neue Dimension gewachsen. Mit über 20000 m² haben Dieter und Marc Rauschen eines der größten deutschen Textilhäuser gebaut. Beim L+T-Konzept geht es um Anziehung und Aufenthaltsqualität: "Wir wollen ein

Dieter Rauschen mag es gar nicht recht glauben. Sein Architekt Stefan Kunze hat die Immobilie von Lengermann+Trieschmann nach der 4500 m²-Erweiterung neu vermessen. "Der Computer hat 20184m² Bruttogeschossfläche ausgespuckt." Rauschen kratzt sich am Kopf

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 036

Business Handel

"Magnet in der Mitte"

Die neue Europa Passage hat die Hamburger Mönckebergstraße aufgewertet und schafft eine Verbindung zum Jungfernstieg

Ein einmaliger Standort, eine außergewöhnliche Architektur und ein ungewöhnliches Konzept: Nach knapp zweijähriger Bauzeit hat am vergangenen Mittwoch die Europa Passage in Hamburg eröffnet. Entstanden sind 30000m² Einzelhandelsfläche auf fünf Ebenen, 30

[7674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 036

Business Handel

Ein Modehaus für die Bochumer

Local Business: Das Familienunternehmen Baltz schafft klare Warenwelten in der DOB

"Wo finde ich denn jetzt Wäsche? Wo ist die Blusenabteilung?" fragen zwei Kundinnen die junge Mitarbeiterin am Haupteingang des Textilhauses Baltz in Bochum. Die Auszubildende trägt einen Button am Revers mit dem Initial "I" für Information und gibt sich

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 032

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Die britische Metropole platzt vor Energie

Die britische Metropole zeigt sich in diesen Juni-Wochen in bester Laune. Das Geschäft im Einzelhandel floriert bei mediterranen Temperaturen. Die neuen Zahlen des Office of National Statistics zeigen, dass die Einzelhandelsumsätze im Mai um 4% im Jahres

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 068

Business Handel

Standorte

Nordwestzentrum, Frankfurt: Anfang Mai wird mit der Vergrößerung des Nordwestzentrums in Frankfurt begonnen. Durch den Bau werden weitere 37 000 m² vermietbare Handels- und Gastronomiefläche geschaffen. Davon entfallen rund 14 000 m² auf drei Etagen auf d

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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 198

Business Handel

Standorte

Berlin: Die Einzelhändler der Hauptstadt mussten im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang von 1,3 % hinnehmen, teilt der Gesamtverband des Einzelhandels Land Berlin (GdE) mit. Auch die Kaufkraft in der Hauptstadt nimmt weiter ab. Durchschnittlich 5441 Eur

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

Business Handel

Was Kunden bindet

Was macht ein Geschäft zum Stammgeschäft? Was erwarten Kunden? Wie stellt man sie zufrieden? Kunden binden - aber wie? Mit dieser Frage setzten sich die Teilnehmer des vierten TW Sales Forums auseinander. Wer bindet wen, wann und wo, für wie lange und war

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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