Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

[12571 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 086

Business Handels-Immobilien

Von Menschen und Märchen

German Council Congress propagiert Regelbrüche und Kreativität

Zuerst wurden die Rollen verteilt. Nomaden, Wegelagerer und Märchenerzähler. "Die Einzelhändler sind die Nomaden, die weiterziehen, wenn nichts mehr nachwächst. Die Immobilienmakler sind die Wegelagerer, weil sie, wie der Name schon sagt, immobil sind und

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 069

Business Handel

Mit Idylle sind die Städte nicht zu retten

Der 39. MMM-Kongress diskutierte Chancen lokaler Einzelhändler bei globaler Konkurrenz

Große Einheiten müssen her, wenn die Cities neue Anziehungskraft gewinnen sollen. Die Warenhäuser werden das kaum schaffen, weil sie sich aus ihrer Sandwich-Position zwischen Marken- und Billigauftritt noch nicht frei geschwommen haben. Also, schloss ECE-

[4885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 164

Business Handel

Mit einem Konzept rasch ins Netz

TW.network.de mit Branchen-Workshop zum Thema "E-Commerce für den Handel"

Die Textilbranche verzeichnet derzeit in Europa einen Online-Umsatz von rund 140 Mill. Euro. Das sind etwa 5 % vom europäischen Gesamtumsatz. In fünf Jahren jedoch soll sich dieser Anteil nahezu verdreifacht haben: Bis 2005 rechnet Thomas Hillek von der K

[7462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 067

Business Handel

Das Ende der Gemütlichkeit

38. MMM-Kongress: Wie Unternehmen die Umwälzungen zu ihrer Chance machen

Alles wird anders, da ist man sich einig. Aber wie wird es denn? Vielleicht ganz anders, als einige Berufspropheten uns weismachen wollen. "Heute betreiben Selbstständige die erfolgreichsten Supermärkte", sagte Club-Präsident Gerd Kaiser zur Eröffnung des

[5576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 088

Business Handel

Ware Weihn@cht

Wie zu keiner anderen Jahreszeit versuchen Internet-Händler an Weihnachten die Vorteile des Electronic-Shopping auszuspielen. Nach dem Motto "Stress und Hektik? - bei uns nicht!" rollt die virtuelle Weihnachtsbescherung global auf die Verbraucher zu. it

[5550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

Business Handel

Der entgrenzte Einzelhandel

37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

"Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 074

Business Handel

Der entgrenzte Einzelhandel

37. MMM-Kongreß: Neue Dimensionen unternehmerischer Aktivitäten

"Unsere Geschäfte werden keine Geschäfte mehr sein. Und die Restaurants keine Restaurants mehr." Der Prophet der totalen Entgrenzung des Einzelhandels kam als Deutscher aus den USA. Ludwig Morasch plant ein künstliches Entertainment-Schloß in Seefeld ("Pl

[2904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

Das Jahr Handel

Das Jahr der Wende?

1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

[18910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

Fashion Bademode

Auf welche Themen setzt der Handel '99?

Der Paukenschlag fehlt

Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

[3289 Zeichen] € 5,75

 
weiter