Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

Business Praxis

Lernen Sie von den Top-Unternehmen

Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

[5398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Business Handel

Ulm: Umbruch und Aufbruch

Ulm ist in Aufbruchstimmung. Das machten über 50 Einzelhänder bei "TW vor Ort" deutlich. Der wachsenden Konkurrenz durch Einkaufszentren und die benachbarten Mittelstädte wollen sie urbane Qualität entgegensetzen. Wohl kaum irgendwo in Deutschland läßt

[9999 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 084

Business Praxis

Wie gut ist Ihr Marketing?

Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

[2911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 060

Business Praxis

Wie gut ist Ihr Marketing?

Gemeinsame Aktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Was leistet Ihr Unternehmen im Marketing? Was sind ihre Stärken, wo liegen Ihre Schwächen? Und vor allem: Was müssen Sie tun, um besser zu werden? Die TextilWirtschaft bietet Ihnen die Gelegenheit, die Marketing-Leistung Ihres Betriebes auf Herz und Niere

[2911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 010

Handel

LEH mischt im Textilgeschäft mit

mv. Frankfurt, 1. Oktober. Die großen Lebensmitteleinzelhandels- Unternehmen mischen weiter kräftig im Textilgeschäft mit. Eine von der Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" erstellte Rangliste führt die Metro an, die es 1997 auf einen Textil-Umsatz von 8,

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 177

Business Praxis

Erlebnis-Handel sucht Standorte

Shopping Center im Brennpunkt

Erlebniskonsum und Convenience suchen nach geeigneten Standorten. Das ist das Thema, auf das ein Handelsimmobilienkongreß am 29./30. Oktober in Berlin mit Einzelhandel und Experten Antworten diskutieren wird. Veranstalter ist die Bernd Heuer Dialog GmbH i

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 103

Business Praxis

Termine

Trendkongreß Textil: Nicht immer entscheidet die Größe über den Erfolg eines Unternehmens. Worin aber besteht das Erfolgsgeheimnis innovativer Unternehmen, die auch in Krisenzeiten Umsatzzuwächse verbuchen und wie kann man als Einzelhändler davon profitie

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Roland Allgeyer (41) ist zum neuen Geschäftsführer der im Modespezialversand tätigen Quelle-Tochter Peter Hahn GmbH bestellt worden und tritt damit die Nachfolge von Dieter Ebner (66) an. Werner Böhm übernahm zum Jahresanfang die neu geschaffene Positio

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Metro und Quelle sind wieder dabei

ae. Frankfurt, 22. Dezember. Nach der gelungenen Premiere der "Career Days Handel" im vergangenen Sommer (LZ 29/97) verspricht auch die zweite Auflage dieser branchenbezogenen Nachwuchsbörse, zu einem Erfolg zu werden. Die Metro- Gruppe wird wiederum mit

[923 Zeichen] € 5,75

 
weiter