Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 766 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

[17075 Zeichen] Tooltip
Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Das Ziel: Völlige Freigabe der Sonntagsöffnung

Händler gründen die Initiative Selbstbestimmter Sonntag und geben der Debatte um den Ladenschluss am Wochenende neuen Auftrieb

[7967 Zeichen] Tooltip
Vor allem Ältere gegen Sonntagsöffnung
€ 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2016 Seite 3

Editorial

Flughafen als Vorbild für die Innenstadt

Ab in den Flieger, rein in den Shop: 60 Millionen Passagiere zählt der Frankfurter Flughafen im Jahr, 60 Millionen potenzielle Einkaufskunden. Um möglichst viele in die Geschäfte am Flughafen zu locken, hat die Betreiberin Fraport AG eine komplexe On

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 021 bis 026

Journal

Klaffende Wunden

Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzischen E

[16792 Zeichen] Tooltip
Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert

Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen

Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 21,22,23,24,26

Journal

Klaffende Wunden

Demografischer Wandel und Online-Handel belasten die Innenstädte der Republik. Während Hertie-Ruinen noch immer für Tristesse sorgen, steht mit der Filialbereinigung von Karstadt der nächste Schock bevor. Eine Welle der Verödung droht. M. Mehringer u

In Bruno Zimmers Amtsstube steht ein Foto, auf das Idar Obersteins scheidender Oberbürgermeister sehr stolz ist. Es zeigt ihn gemeinsam mit Bruce Willis, dem berühmtesten Sohn seiner Stadt, bei einer Filmpremiere in Berlin. In der rheinland-pfälzisch

[16792 Zeichen] Tooltip
Baurecht ist Top-Thema - Was der Handel von der Politik fordert Auch in Top-Lagen sinkt die Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen auf Deutschland beliebtesten Einkaufsstraßen Kunden kommen seltener - Wie deutsche Händler ihre Besucherzahlen einschätzen Wo die Kaufkraft hinfließt - Einzelhandelszentralität in deutschen Stadt- und Landkreisen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8834 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8833 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Karstadt Karstadt kommt aus der Krise nicht so schnell heraus. In der ersten Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres 2013/14 (30.9.) habe die seit Anfang des Jahres von Eva-Lotta Sjöstedt geführte Kette einen Verlust von 34 Mill. Euro verzeichnet, schrei

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 7

Diese Woche

Karstadt Karstadt kommt aus der Krise nicht so schnell heraus. In der ersten Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres 2013/14 (30.9.) habe die seit Anfang des Jahres von Eva-Lotta Sjöstedt geführte Kette einen Verlust von 34 Mill. Euro verzeichnet, sc

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Lemmi: Der Lebensmittel-Discounter Lemmi ist pleite. Die Firmenmutter Kruse Warenhandel aus Holzwickede hat Insolvenz angemeldet. Hinter Lemmi steht die Unternehmerfamilie Heinig. Benjamin Heinig hatte die Lemmi-Märkte 2011 übernommen. Er ist der Sohn vo

[2180 Zeichen] € 5,75

 
weiter