Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 32

Report Digital Marketing Experience

Eintauchen in die Fiktion

Virtual Reality ist auf dem besten Weg, sich im stationären Handel als Massenphänomen zu etablieren

Lange war Virtual Reality Zukunftsmusik. Heute ist sie Wirklichkeit – und zieht mit ihrem großen Potenzial in den stationären Handel. „Virtual Reality kann Produkte visualisieren und völlig neu erlebbar machen“, beschreibt Tobias Soffner, Digital Pro

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 3

Seite 3

„Das Kartellamt verhindert eine Konsolidierung“

Frankfurt. Seit Monaten wird über die Übernahme von Tengelmann durch Edeka verhandelt. In dieser Woche lief mit riesigem juristischen und Managementaufwand eine Anhörung im Wirtschaftsministerium. Lohnt der Aufwand?, fragt die LZ Professor Heinemann, der insbesondere auf dem Gebiet „Handel“ lehrt.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 024

Journal

„Es wird Zeit“

Kaum ein Handelsmanager kämpft so leidenschaftlich für das Wohl der Innenstädte wie Lovro Mandac. Das soll auch nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat des Warenhauskonzerns Galeria Kaufhof so bleiben.

Herr Mandac, Sie prophezeien, dass sich der Handel in den nächsten fünf Jahren stärker verändern wird als in den 40 Jahren davor. Können Sie sich eine Innenstadt ohne Einzelhandel vorstellen? Das kann nur eine rhetorische Frage sein – natürlich nicht.

[7437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 24

Journal

„Es wird Zeit“

Kaum ein Handelsmanager kämpft so leidenschaftlich für das Wohl der Innenstädte wie Lovro Mandac. Das soll auch nach dem Wechsel in den Aufsichtsrat des Warenhauskonzerns Galeria Kaufhof so bleiben.

Herr Mandac, Sie prophezeien, dass sich der Handel in den nächsten fünf Jahren stärker verändern wird als in den 40 Jahren davor. Können Sie sich eine Innenstadt ohne Einzelhandel vorstellen? Das kann nur eine rhetorische Frage sein – natürlich n

[7437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 037

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LEH 90

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 37

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel machte im ersten Quartal 2014 rund 225 Mio. Euro brutto an Werbegeldern für die Above-the-Line-Medien locker. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht das einem Minus von 1,9 Prozent. Im März investierte der LE

[2503 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor Die 10 größten Werbungtreibenden im März - Ausgewählte Händler im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

Handel

„An Online führt kein Weg vorbei“

Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 067 bis 068

Management und Karriere

Mitarbeiter verteilen gute Noten

LZ Arbeitgeberstudie Handel 2013 – Fach- und Führungskräfte beurteilen ihre Jobs – Authentische Innenansichten

Frankfurt. Galeria Kaufhof, dm-Drogeriemarkt, Dohle, Tegut und Rossmann: Fünf Händler haben an der diesjährigen LZ Arbeitgeberstudie teilgenommen, sich dem Votum ihrer Mitarbeiter gestellt – und sehr positiv abgeschnitten.

[5292 Zeichen] Tooltip
LZ-Arbeitgeberstudie dm - Branchenprimus erzielt Top-Bewertungen als Arbeitgeber

LZ-Arbeitgeberstudie Rossmann - Drogeriemarktbetreiber kann sich erneut steigern

LZ-Arbeitgeberstudie Galeria Kaufhof -Metro-Tochter punktet mit Weiterbildung und Aufstiegschancen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 67,68

Management und Karriere

Mitarbeiter verteilen gute Noten

LZ Arbeitgeberstudie Handel 2013 – Fach- und Führungskräfte beurteilen ihre Jobs – Authentische Innenansichten

Frankfurt. Galeria Kaufhof, dm-Drogeriemarkt, Dohle, Tegut und Rossmann: Fünf Händler haben an der diesjährigen LZ Arbeitgeberstudie teilgenommen, sich dem Votum ihrer Mitarbeiter gestellt – und sehr positiv abgeschnitten.

[5292 Zeichen] Tooltip
LZ-Arbeitgeberstudie dm - Branchenprimus erzielt Top-Bewertungen als Arbeitgeber LZ-Arbeitgeberstudie Rossmann - Drogeriemarktbetreiber kann sich erneut steigern LZ-Arbeitgeberstudie Galeria Kaufhof -Metro-Tochter punktet mit Weiterbildung und Aufstiegschancen LZ-Arbeitgeberstudie - Überzeugte Mitarbeiter LZ-Arbeitgeberstudie Dohle - Beim Siegburger Filialisten wird zügig entschieden und gut verdient LZ-Arbeitgeberstudie Tegut - Innovationsfähigkeit und Nachhaltigkeit werden besonders gelobt
€ 5,75

 
weiter