Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 4

Handel

Auch dm erhöht Gehälter erneut freiwillig

Anstieg um insgesamt 10,5 Prozent im Vergleich zu 2022 – HDE-Mitglieder hatten vorgelegt

Aufgrund der stockenden Tarifverhandlungen im Einzelhandel erhöht auch dm abermals freiwillig die Tariflöhne.

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 9

Rückblick Marketing

Jubiläums-Kampagnen

Geburtstagswünsche erfüllen sich nicht alle

2023 war das Jahr der großen Jubiläen im Einzelhandel: Lidl, DM und Penny hatten runde Geburtstage zu feiern und nutzten die Gelegenheit, um mit den Kunden zu feiern. Während es Penny bei einer Jubiläumskampagne beließ und DM über Events mit Mitarbei

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 35,36

Management & Karriere

„Der Handel hat eine Riesenaufgabe“

Mit mehr Geld, Kompetenz und Entwicklung wollen Christian Harms bei dm und Jens Berger bei Fressnapf das Filialpersonal sichern

Wie sie trotz Inflation, Ausbau des E-Commerce und Fachkräftemangel weiterhin Flächenwachstum möglich machen wollen, darüber haben die Personalchefs von zwei großen Filialisten gesprochen: Christian Harms von dm und Jens Berger von Fressnapf.

[11664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 49

Marketing

Drogeriemarktkette dm verteidigt die Spitzenposition

Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei den Verbrauchern beim „Einzelhandel-Index 2021“ besonders hoch im Kurs – Amazon schiebt sich vor Rossmann auf Platz zwei

Nah- und Grundversorger dominieren den „Einzelhandel-Index 2021“. Die LEH-Größen Edeka, Rewe, Lidl und Aldi liegen dicht hinter dem Spitzentrio.

[9108 Zeichen] Tooltip
LEH verfehlt das Siegertreppchen nur knapp
€ 5,75

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

[4558 Zeichen] Tooltip
Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 7

Agenda

EY-Studie: DM hat die zufriedensten Kunden

Die Drogeriemarkt-Kette DM hat unter den Handelsunternehmen in Deutschland die zufriedensten Kunden. Das jedenfalls besagt das aktuelle EY-Parthenon-Performance-Ranking 2021, das von der gleichnamigen Strategieberatung herausgegeben wird. Es misst di

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 8

Handel

Händler monieren Strategielosigkeit

Kritik an Vorgehensweise der Politik – Unterschiedliche Länder-Regelungen sorgen für Frust

Frankfurt. Die Enttäuschung vieler Händler über den Lockdown ist groß. Sie fühlen sich von der Politik übergangen und kritisieren eine fehlende Strategie. Toom und Douglas melden Kurzarbeit an.

[4447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 20

Praxis

Clash der Generationen

Handel: Vertrauen in den Retailer ist für junge Konsumenten wichtiger als für reife / Klassische Händler punkten insgesamt

Einfach mal abwarten ist nicht mehr. Händler, die denken, das spezifische Shopping-Verhalten junger Käufergenerationen wachse sich mit den Jahren aus, sie näherten sich dem ihrer Eltern an und alles könne beim Alten bleiben, denken falsch. Selbst Ret

[4680 Zeichen] Tooltip
DM bleibt an der Spitze - Auszug der Rangliste „Gesamtnote der Top-110-Händler 2019“
€ 5,75

 
weiter