Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Kunden

Niederlande: Eingekauft wird im Fachgeschäft

Niederländer shoppen gezielt

eg Den Haag -Neun von zehn Niederländern gehen recht gern einkaufen, 38% von ihnen sogar sehr gern. Dies ergibt sich aus der Untersuchung "Konsument und Einzelhandel" des Wirtschaftsinstituts für das kleine und mittelständische Gewerbe (EIM) in Zoetermeer

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 048

Kunden

Kundenzufriedenheit: Beratung spielt laut DAG-Studie beim Kleidungskauf nicht die Hauptrolle

Nicht beraten und dennoch zufrieden

ma Frankfurt - Die Beratung ist schlecht. Oder sie fehlt gänzlich. Aber trotzdem sind die Kunden auch mit solchen Geschäften zufrieden. Die Erklärung: Bei der Geschäftswahl spielen oft ganz andere Faktoren als Beratung eine zentrale Rolle. Dennoch: Am zuf

[2831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 046

Kunden

Kundengewinnung

Preis zieht US-Kunden besonders an

TW Frankfurt - Sonderangebote und niedrige Preise sind am wichtigsten wenn Bekleidungsgeschäfte neue Kunden gewinnen und diese zu Stammkunden machen möchte. Dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Repräsentativbefragung von 514 Frauen. Auf die Frage

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 032

Kunden

Saisontiming: Nach dem Schlußverkauf und bei Sommerwetter ist die Lust der Kunden auf Herbstware noch gering

Herbstware kommt an den Hundstagen

ma/ps Frankfurt - Endlich kommt der Sommer. Aber der Handel hat schon längst Herbstware im Laden. Gerade im August zeigt sich, wie sehr das Saisontiming an den Bedürfnissen der meisten Kunden vorbeigeht. Korpulenten Modefans steht der Schweiß auf der St

[5413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 029

Kunden

Niederlande: Geschäftstreue schwindet

Der Verbraucher vagabundiert

eg Den Haag - Die Kunden halten ihren Geschäften immer weniger die Treue. Einkaufszentren an der Peripherie machen den Innenstädten zunehmend Konkurrenz. So lauten Ergebnisse einer niederländischen Studie, deren Haupttrends auch auf den deutschen Kunden z

[2591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

Kunden

TW-Kundenstudie (15): Nichttextiles und neue Dienstleistungen gehören für viele Kunden mit in die Bekleidungsgeschäfte

Gehen wir doch was essen - bei C & A

ma Frankfurt - Ginge es nach den Kunden, so müßten viele Bekleidungsgeschäfte ihre Sortimente kräftig umstellen. Outfit-relevante Artikel wären ein Muß. Und zusätzliche Services angefangen von Snacks bis hin zum Coiffeur kämen auch bei vielen Männern und

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (7): Wie Männer und Frauen die Einkaufsmöglichkeiten für Textilien beurteilen

Gute Noten für den Handel

ma Frankfurt - Aus Sicht der Kunden haben sich die Einkaufsmöglichkeiten bei Bekleidung in den vergangenen fünf bis zehn Jahren klar verbessert. Konzentration im Handel, Wiedervereinigung, Einkaufszentren-Boom, Erlebniskaufhäuser, Flagship-Stores, die I

[5311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

Lust auf Mode geht von Läden aus

ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

[10047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 039

Kunden

Sonderposten: Im Lebensmittelhandel wurde 1995 mit Bekleidung mehr als mit jeder anderen Postenware umgesetzt

Fremdgehen bei Aldi und Co.

TW Frankfurt - Sonderposten im Lebensmittelhandel sind beim Gros der Kunden begehrt. Der Renner sind Bekleidungsartikel. So das Ergebnis einer neuen GfK-Studie. Fast sechs von zehn Deutschen lassen sich von den Sonderposten im Lebensmittelhandel verführ

[2483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 039

Kunden

Service

Verbraucher klagen über zu wenig Service

TW Frankfurt - "Preise wie beim Discounter, und die Bedienung so freundlich wie im Tante-Emma-Laden." So sieht der Wunschtraum der deutschen Verbraucher in Sachen Service aus. Tatsächlich beurteilen die Verbraucher die allgemeine Service-Qualität alles an

[1074 Zeichen] € 5,75

 
weiter