Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 051

Monitor

MARKEN

Tchibo vorne

Tchibo, Aldi, Ikea und dm-Drogeriemarkt sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In dem branchenübergreifenden Ranking von 80 Handelsunternehmen der Managementberatung BBDO Consulting belegt Tchibo mit einem Markenstärke-Wert von 7,62 (auf einer

[673 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 057

Monitor

Nachschlagewerk

Metro: Das Profil der ganzen Branche schärfen

Die relevanten Daten, Fakten und Adressen zum Handel in Deutschland, Europa und der Welt, ergänzt um ein umfassendes Glossar zu den gängigen Begriffen in der Branche. Solche Nachschlagewerke ist man - wenn überhaupt - von Marktforschern oder Verbänden gew

[1192 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 033

Monitor

Händler suchen aktiv Nachwuchs

Wenn frisch gebackene Akademiker Arbeit suchen, steht der Lebensmitteleinzelhandel selten weit oben auf der Liste. Eine Erfahrung, die Günter Lippert, Leiter Personalmanagement bei Plus, schon oft gemacht hat. Zuletzt beim 14. Absolventenkongress auf dem

[1267 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 04.01.2002 Seite 033

Monitor

Erneuerung sichert Wachstum

Innovation im Handel ist keine Frage der Unternehmensgröße, sondern für alle Marktteilnehmer ein entscheidender Überlebensfaktor. Zu diesem Schluss kommen Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann (Uni Graz) und Prof. Dr. Joachim Zentes (Uni Saarbrücken) im neu ersch

[914 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 055

Monitor

Osthändler legen beim Umsatz zu

Die Umsätze im ostdeutschen Einzelhandel - inklusive der von den Tankstellen und dem Kraftfahrzeug-Einzelhandel erzielten Erlöse - sind von 1991 bis 1999 um 20 Prozent gestiegen. Das teilt das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit und rechnet vor, dass

[764 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 038

Monitor

Service für Textiliten

So wie gute Zeitschriften auf Fakten, Fakten, Fakten setzen, braucht der (Fach)-Einzelhandel Service, Service und noch mal Service, um bei seiner Kundschaft zu reüssieren. Das bestätigt der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE), Köln. Der

[998 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 024

Monitor

Prognosen bei Siemens Nixdorf

Markensterben, beinharte Preiskämpfe, im Hauen und Stechen haben die Handelsgiganten Übung - kein schöner Land scheint der europäische Einzelhandel in dieser und künftiger Zeit zu sein. Auf dem 11. Siemens Nixdorf-Handelsforum in Sevilla zeichneten die Re

[1155 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

Gegner und Partner

Der Möbelbranche wird bisweilen nachgesagt, nicht eben zu den innovativsten zu gehören und zu sehr im eigenen Saft zu schmoren. Die Betroffenen sehen das offenbar ganz ähnlich: Als kürzlich die Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA) in Zusammen

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 022

Monitor

Gesundheitsförderung nachgefragt

Unter dem Titel Step finden bei der Spar AG schon im dritten Jahr verschiedene Maßnahmen zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden der knapp 27.000 Beschäftigten statt. Als Element des Spar- Gesundheitsprogramms führte das BKK-Team Gesundheit im Somme

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 020

Monitor

Frischer Wind im Stellenmarkt

Der Einzelhandel schaltet wieder mehr Stellenanzeigen in den Zeitungen. Das Plus von 16 Prozent für 1998 klingt beeindruckend, bleibt aber deutlich hinter den Industrie- und Dienstleistungsbranchen zurück, die um satte 27 Prozent zulegten. Fleißig auf der

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter