Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

Neue Bücher

15 Strategien für den Einzelhandel

E-Commerce hat den Handel und das Einkaufsverhalten der Kunden maßgeblich verändert. Damit haben sich auch die Anforderungen an den stationären Handel, beispielsweise bezüglich Auswahl, Liefer- und Verfügbarkeit, Retouren oder Service gewandelt. Doch

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Hilfestellung: Der Wettbewerb auf den großen Online-Marktplätzen wird mit harten Bandagen geführt. Mehr denn je kommt es darauf an, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Innovative Algorithmen sind dabei ebe

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Wegweiser: Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing 2018 ist erschienen. Das BCM-Buch (Preis: 99 Euro, gebundene Ausgabe), herausgegeben vom Content Marketing Forum e.V. und der LZ-Schwesterzeitung Horizont (dfv Mediengruppe), hilft alle

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 59

Neue Bücher

Frische Expertise für Handelsimmobilien

Dieses Handbuch beleuchtet in der 2. überarbeiteten Auflage verschiedenste Aspekte zur aktuellen Entwicklung von Handelsimmobilien. Die Autoren Thomas Lüttgau, Joachim Stumpf und Thomas Elsner nehmen unter anderem den Markt von Kapitel 2 bis 5 ins Vi

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 51

Neue Bücher

Die digitale Zukunft des Handels

Die Digitalisierung des Handels hat eine neue Entwicklungsstufe erreicht. Aber bis wohin geht die digitale Transformation, und was kommt danach? Antworten auf diese und weitere aktuell drängende Fragen gibt der „Retail Report 2018“. Herausgegeben wir

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 51

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Neue Ansätze: Der Autor Kai Platschke nimmt in seinem Buch „Beyond Digital“ den interessierten Leser mit auf eine Reise durch die digitalen Entwicklungen im Marketing. Losgelöst von Online- oder Offline-Channels liefert er ein erprobtes Modell zum Au

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Handel findet Stadt

Wer durch die kleinen oder mittelgroßen Städte Deutschlands bummelt, verspürt mehr Einkaufsfrust als Einkaufslust. Leerstehende Geschäfte, Billigläden und Filialen von Ketten, die überall das Gleiche anbieten, prägen das Bild. Und das ist nur der An

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 47

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Prognosen: A.T. Kearney Global Consumer Institute hat in seinem aktuellen Report „Emerging Market Retailing 2030“ die Zukunftsaussichten des weltweiten Handels untersucht. Darin skizzieren die Experten vier mögliche Szenarien. In der optimistischsten

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Standardwerk: Im Oktober soll das Handbuch Ladenbau (Vorgänger-Werk aus dem Jahr 2011 Ladenbau- und Ladenmarketing-Lexikon) der Umdasch Shoppfing Group aus Amstetten/Östereich erscheinen. Das 304 Seiten starke Werk ist auf Anfrage bei Gerda Hofmarche

[3818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 55

Neue Bücher

Wohin den Handel die Kunden-Reise führt

Informationstechnologie stellt sich selbst gerne als Retter aller Retail- Probleme dar. Omni-Channel-Einzelhandel zeigt sich in der Regel mit höheren Gewinnaussichten im Vergleich zu klassischen eindimensionalen Händler. Trotzdem werden viele Einzelh

[1077 Zeichen] € 5,75

 
weiter