Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 18

Praxis

Zuverlässig und vertrauensvoll

Ranking: OC&C hat die beliebtesten Händler Deutschlands ermittelt – die Pandemie-Folgen werden dabei klar ersichtlich

Der beliebteste Einzelhändler in Deutschland heißt: dm. Mal wieder, muss man sagen. Denn seit 2013 stand die Karlsruher Drogeriemarktkette lediglich in einem Jahr nicht an der Spitze des „Einzelhandel-Index“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Con

[4558 Zeichen] Tooltip
Die Faktoren Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen das Ranking - Die Top 10 des deutschen Einzelhandels aus Kundensicht
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 20

Praxis

Markenerlebnis in der Krise

Customer Experience: Wie können Marken ihre Werte erlebbar machen, wenn ihnen Handel und Events als Touchpoints fehlen?

Es war für viele Unternehmen im vergangenen Jahr ein schmerzhaftes Erwachen: Plötzlich fehlten die gewohnten Kanäle, über die sie mit ihren Kunden interagieren. Aber schlimmer noch: Damit fehlten auch die gelernten Instrumente, über die die Unternehm

[7159 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 20

Praxis

Clash der Generationen

Handel: Vertrauen in den Retailer ist für junge Konsumenten wichtiger als für reife / Klassische Händler punkten insgesamt

Einfach mal abwarten ist nicht mehr. Händler, die denken, das spezifische Shopping-Verhalten junger Käufergenerationen wachse sich mit den Jahren aus, sie näherten sich dem ihrer Eltern an und alles könne beim Alten bleiben, denken falsch. Selbst Ret

[4680 Zeichen] Tooltip
DM bleibt an der Spitze - Auszug der Rangliste „Gesamtnote der Top-110-Händler 2019“
€ 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 21

Praxis

Amazon ist schlagbar

OC&C Einzelhandelsindex: Im Ranking der besten Händler Deutschlands machen die Pure Player keine gute Figur

Es muss für das Management des Online-Riesen in Seattle ein ungewohntes Erlebnis sein: Fast überall in der globalen Berichterstattung spielt Amazon die Rolle des strahlenden Eroberers. Nur im deutschen Einzelhandelsranking der Unternehmensberatung OC

[4368 Zeichen] Tooltip
DM schlägt Pure-Player - Top-20-Handelsunternehmen im OC&C-Proposition-Index
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 19

Praxis

Die Zeitenwende

EHI Marketing Monitor: Erstmals sinkt der Print-Anteil in der Handelswerbung auf 50 Prozent

Mit Zukunftsprognosen im Marketing ist es so eine Sache: Was den Experten in der Theorie schon seit langem einleuchtet, kann in der Praxis oft noch jahrelang an so banalen Details wie der richtigen technischen Umsetzung scheitern. So gehört es zu den

[4160 Zeichen] Tooltip
Digitale Budgets steigen kontinuierlich - Entwicklung Bruttowerbeaufwendungen für Online-Marketing ab 2007 Additiv überrundet Print erstmals - 10-Jahres-Trend: Print verliert, Additiv verdoppelt die Anteile Immer mehr Werbung wandert ins Netz - Bruttowerbeaufwendungen nach Werbeformen Data-Driven mit starkem Wachstum - Online Marketing-Spendings im Detail
€ 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 26,27

Praxis

Recruitment

"Der Einzelhandel ist nichts für Nerds"

Die Personalberaterin Isabelle Ziegler über die Schwierigkeit, Fachleute aus dem E-Commerce in traditionelle Handels unternehmen zu integrieren.

Frau Ziegler, salopp gesagt liegen derzeit im E-Commerce die Jobs auf der Straße, oder? Richtig. Weil der stationäre, also der klassische Handel, sein Onlinegeschäft stark ausbaut, werden sehr viele Mitarbeiter gesucht. Welche Fachleute werde

[4353 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 026 bis 027

Praxis

Recruitment

"Der Einzelhandel ist nichts für Nerds"

Die Personalberaterin Isabelle Ziegler über die Schwierigkeit, Fachleute aus dem E-Commerce in traditionelle Handels unternehmen zu integrieren.

Frau Ziegler, salopp gesagt liegen derzeit im E-Commerce die Jobs auf der Straße, oder? Richtig. Weil der stationäre, also der klassische Handel, sein Onlinegeschäft stark ausbaut, werden sehr viele Mitarbeiter gesucht. Welche Fachleute werden gebr

[4353 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

[5330 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

[2682 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 19

Praxis

Händler brauchen besseres Image

„PR im Handel 2013“:Studie des EHI Retail Institute offenbart Kluft zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung

Viele Gemeinsamkeiten haben Bau- und Supermärkte, Lebensmittelhändler und Tabakkonzerne nicht. Die zunehmend kritischere Kundschaft teilen sie, die Sorge um saubere Lieferketten vielleicht auch. Und eins bringt fast alle Händler in Rage: Der Ärger, i

[5668 Zeichen] Tooltip
Mobile PR spielt kaum eine Rolle Handel fühlt sich unterbewertet Geschäftsführer nehmen Medien ernst Der gute Ruf hängt vor allem vom Produkt ab Print weiterhin wichtigster Kanal für Handels-PR
€ 5,75

 
weiter