Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 34

Report Handelsmarketing

Zum Thema

Ewiges Lamento

Es gab sicher schon einmal einfachere Zeiten für stationäre Händler. Zeiten, in denen die Konsumenten ganz selbstverständlich in das nächste, übernächste und auch noch dritte Geschäft kamen, um das zu finden, was sie brauchten oder wünschten. Seitdem

[1482 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 57

Report Handelsmarketing

Zum Thema

Kreativität

Jammern hat im Handel Tradition. Nie kaufen die Kunden genug, meist aufgrund zu guten oder schlechten Wetters. Und seit einigen Jahren macht Online das Überleben sowieso unmöglich. Die Betonung liegt auf „einigen Jahren“: Die nämlich haben Onlinehänd

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 57

Report Handelsmarketing

Der Erlebnisfaktor

In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 057

Report Handelsmarketing

Zum Thema

Kreativität

Jammern hat im Handel Tradition. Nie kaufen die Kunden genug, meist aufgrund zu guten oder schlechten Wetters. Und seit einigen Jahren macht Online das Überleben sowieso unmöglich. Die Betonung liegt auf „einigen Jahren“: Die nämlich haben Onlinehändler

[942 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 057

Report Handelsmarketing

Der Erlebnisfaktor

In der Multichannel-Ära werden die analogen Elemente einer Händlermarke immer wichtiger. Selbst Amazon entdeckt mittlerweile den stationären PoS

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 60

Report Handelsmarketing

Ideen können Türen öffnen

Online setzt stationäre Händler immer stärker unter Druck – Experten kritisieren ihre mangelnde Kreativität

Das Ende des stationären Handels ist nah. Zu diesem Eindruck kann kommen, wer sich in die ehemals gut besuchten Einkaufsstraßen mittlerer und kleiner deutscher Städte begibt. Leerstand allerorten, verrammelte Ladenfronten mit großflächig plakatierten

[5302 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 060

Report Handelsmarketing

Ideen können Türen öffnen

Online setzt stationäre Händler immer stärker unter Druck – Experten kritisieren ihre mangelnde Kreativität

Das Ende des stationären Handels ist nah. Zu diesem Eindruck kann kommen, wer sich in die ehemals gut besuchten Einkaufsstraßen mittlerer und kleiner deutscher Städte begibt. Leerstand allerorten, verrammelte Ladenfronten mit großflächig plakatierten Hin

[5302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 041

Report Handelsmarketing

Mehr Medien auf dem Zettel

TV und Online knabbern spürbar am Kuchen des dominierenden Werbeträgers Zeitung. Auch die Location based Services rücken in den Fokus des Handels..

In den ersten neun Monaten des Jahres haben die Werbeleiter des deutschen Handels viel Zeit mit der Optimierung ihrer Werbeetats verbracht. Laut Nielsen-Statistik haben von den zehn größten Werbungtreibenden der Branche vor allem Aldi (minus 29 Prozent),

[3222 Zeichen] Tooltip
Nur Netto macht viel mehr brutto - Top 10 Händler nach Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 048

Report Handelsmarketing

KNOW HOW

Kauflaune kühlt ab

Weihnachten weckt 2011 im Einzelhandel keine warmen Gefühle. Wie die aktuelle Ausgabe des "Ernst & Young-Handelsbarometer" ergab, fürchten zwei Drittel der Einzelhändler, dass die Konsumenten angesichts der eingetrübten Konjunkturaussichten und der Schul

[1612 Zeichen] Tooltip
"Wie werden sich die Konsumbereitschaft der Verbraucher und die Werbebudgets Ihres Unternehmens entwickeln?” Angaben in Prozent

"Welche Produkte kaufen Sie im Internet ein und welche im stationären Handel?” Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter