Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Filialleiter werden zu "Test-Dieben"

LZ. Frankfurt, 18. November. Die 11 Freunde GmbH, München, macht Filialleiter zu Dieben: In ihrem neuen Trainingsmodul "Live" gehen die Spezialisten für Mitarbeiterworkshops im Einzelhandel zur Diebstahlprävention mit Filialleitern klauen. Ziel des Traini

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Höhe der Gebühren ist umstritten

Franzosen testen elektronische Geldbörsen - Großflächen außen vor

j.b. Paris, 18. November. Als eines der letzten Industrieländer bereitet sich nun auch Frankreich auf den zukünftigen Einsatz wiederaufladbarer elektronischer Kartenzahlmittel vor. In der Stadt Tours können Interessierte seit Anfang Oktober den Gebrauch d

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Entscheidungen fallen am Regal

Popai legt POS-Ergebnisse vor - Deutsche Teilstudie erhältlich

LZ. Frankfurt, 18. November. Über die Hälfte - 56 Prozent - der Kaufentscheidungen in Deutschland werden erst am Point of Sale (POS) getroffen. Zu diesem Ergebnis kommt auch die für den deutschen Markt relevante Teilerhebung zur "European Consumer Buying

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Stammkunden zusätzlich belohnen

Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

[6845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Aus drei EAS-Systemen mach eins

Die US-Organisation CPMA fordert globalen Antennenstandard/Von Prof. Rolf Jansen

Dortmund, 2. September. Die am Markt befindlichen Warensicherungssysteme verschiedener Hersteller sind untereinander nicht kompatibel. Dieser Zustand erschwert die Bemühungen um und die Akzeptanz der Quellensicherung. Ein neuer Impuls kommt jetzt von eine

[5185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Briten investieren in EAS-Systeme

LZ. Frankfurt, 26. August. In Großbritannien entstehen dem Handel durch Ladendiebstahl Einnahmeverluste von jährlich rund 4,16 Mrd. DM. In diesem Jahr planen britische Handelsunternehmen insgesamt rund 1,6 Mrd. DM (plus 23 Prozent) in geeignete Warensiche

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Partner wollen Smartcards in den USA voranbringen

Führende IT- und Zahlungsverkehrsunternehmen gehen Allianz ein - Magnetstreifen-Karten ersetzen

LZ. Wiesbaden, 29. Juli. Die US-Kreditkartenorganisation Visa International, die Hewlett-Packard-Tochtergesellschaft Verifone und der Computerriese IBM sind in den USA eine Kooperation eingegangen. Ziele der strategischen Zusammenarbeit sind der elektroni

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Kampf den Inventurdifferenzen

Sicherheitsmesse: Kongreß stellt Konzepte auf den Prüfstand

LZ. Ratingen, 29. Juli. Vom 26. bis 29. Oktober findet auf dem Berliner Messegelände die "SiTECH '99" statt. Unter dem Motto "Lassen sich Inventurdifferenzen versichern - Konzepte gegen Inventurdifferenzen" wird die SecuriTeam GmbH, Ratingen, auf der Inte

[1762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Kühlkapazität mieten statt kaufen

Hitzefrei offeriert Lösungen - Erhebliche Kosteneinsparungen

kon. Frankfurt, 22. Juli. Kühlmöbel zu mieten statt zu kaufen, empfiehlt die Hitzefrei GmbH, Düsseldorf, deutschen Händlern. Das im Kälte-, Klima- und Luftanlagenbau tätige Unternehmen bietet hierzu entsprechende Lösungen an und verweist auf namhafte Refe

[3117 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

[5291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter