Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 019

Unternehmen Handel

Spar bietet Discountern Paroli

Relaunch der drei Eigenmarken / Sortimentsoffensive soll Kunden binden / Kommunikation fokussiert den Preis

HAMBURG Die Deutsche Spar will ihr dreistufiges Eigenmarken-System schärfer profilieren. Während das massiv erweiterte Sortiment der "Sparsamen" mit neuem Auftritt unverblümt gegen die Discounter in die Offensive geht, sollen gleichzeitig am oberen Ende d

[5656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 033

Unternehmen Handel

Wege zum global Retailer

Wie ausländische Filialisten ihren Platz in der deutschen Einzelhandelslandschaft erobern

FRANKFURT Im vergangenen Jahr gaben verschiedene ausländische Textil- Retailer ihr Debüt auf dem deutschen Markt. Mit starkem Expansionstempo marschiert die britische Modekette Marks & Spencer voran, die in den nächsten Jahren diverse weitere Läden in De

[17731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

Unternehmen Handel

Edeka wünscht sich zum Jubiläum treue Kunden

Handelskette startet zum 90. Geburtstag eine Image-Kampagne/Ziel: Höhere Kundenbindung

HAMBURG Die Edeka-Gruppe feiert ihren 90. Geburstag. Doch auf große Feiern zum Jahrestag verzichtet der Handelsriese. Statt dessen investiert Edeka einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Imagekampagne - nach jahrelanger Werbeabstinenz soll dieser akt

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

Unternehmen Handel

Handelskongreß 97 rüstet fürs nächste Jahrtausend

BAD HOMBURG Unter dem Motto "The Challenge of Change. Der Einzelhandel an der Schwelle zum 3. Jahrtausend" findet der Deutsche Handelskongreß 1997 am 22. und 23. Oktober in Bad Homburg statt. Zum sechsten Mal bietet die Veranstaltung eine Diskussionsplatt

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 030

Unternehmen Handel

Vom Baustellen-Shopping zur Flaniermeile

Der steinige Weg der Friedrichstraße zurück zur historischen Größe / Innerstädtischer Handel rüstet auf / Eventboom in der Hauptstadt / Neue Sporthäuser

BERLIN In der City der Hauptstadt ist eine neue Runde im Kampf der Standorte eröffnet. Rund um den Zoo und in der aus ihrem Dornröschenschlaf erwachenden Friedrichstraße tummeln sich neue Anbieter, die vor allem auf Erlebnismarketing setzen: Berlin erlebt

[9160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 031

Unternehmen Handel

Sechs Top Lebensmittelhändler

FRANKFURT Der deutsche Lebensmittelhandel liegt zu 87 Prozent in der Hand von sechs Top-Gruppierungen. Das ergab die jüngste Untersuchung der Frankfurter Gesellschaft M+M Eurodata für das Geschäftsjahr 1995. Branchenprimus mit 23 Prozent Marktanteil ist l

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 024

Unternehmen Handel

Habitat sucht Kundennähe um jeden Preis

Innerstädtischer Möbelfilialist startet Deutschland-Expansion / Ia- Standorte sind Kern der Marketingstrategie / Auch internationales Versandgeschäft blüht

DÜSSELDORF Einzelhandelske tten für Möbel und Wohnkonzepte pflegen im Deutschland der 90erJahre auf die grüne Wiese zu flüchten. Ein internationaler Konkurrent macht jetzt Druck über die entgegengesetzte Spur: 10 Top-Lagen in deutschen Großstädten will er

[10676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Internet als Wachstumsmotor und Jobkiller

BFS-Unternehmerkongreß diskutiert Chancen und Einsatzmöglichkeiten von Multimedia für den Handel / Neue Ausbildungsprofile für Nachwuchs gefordert

KÖLN Multimedia als Wachstumsmotor oder Jobkiller, Online-Übertragung als Quantensprung für Industrie und Handel oder Beginn der Endzeit des Menschen - zwischen diesen Polen diskutierte der diesjährige Unternehmerkongreß des Bundesverbandes der Filialbetr

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 022

Unternehmen Handel

Vom König zum Diktator Kunde

BFS-Mitgliedsunternehmen mit leichtem Umsatzzuwachs

KÖLN Kaum mehr als eine schwarze Null vor dem Komma erwartet Eugen Viehof, Präsident des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbstbedienungs- Warenhäuser (BFS), 1996 als preisbereinigte Zuwachsrate für den Einzelhandel. "Wer zu früh einkauft, den be

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 011

UNTERNEHMEN Handel

Rewe will Berufsbild aufwerten

Der Kölner Handelsgigant Rewe hat jetzt in seine Imagekampagne eine Ausbildungsoffensive integriert. Damit will man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Neben der Anwerbung von Auszubildenden soll das Berufsbild des Lebensmittelhandelskaufmanns aufgewe

[489 Zeichen] € 5,75

 
weiter