Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

    Marketing

    Händler setzen vor allem auf Klassiker

    Handzettel bleibt in der Handelswerbung das Maß aller Dinge – Mittelfristig gleichbleibendes Investitionsniveau prognostiziert

    Köln. Der deutsche Einzelhandel investiert in diesem Jahr rund 11 Mrd. Euro ins Marketing. Der Handel bleibt damit hierzulande einer der größten Werbungtreibenden. Wichtigster Werbeträger ist immer noch der traditionelle Handzettel.

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

    Marketing

    Virtuelle und reale Welt verschmelzen

    Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

    Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

    Marketing

    „Marketing wird technischer“

    Handel spricht Verbraucher auf vielen Kanälen an und überlässt Kunden bewusst die Wahl

    Köln. Die Zahl der Kommunikationskanäle und -medien im Handel werden vielfältiger. Das Marketing der Kaufmannsgilde wird digitaler, wie eine Umfrage des EHI bei Branchenvertretern ergab.

    [5798 Zeichen] Tooltip
    Marketing wird Passgenauer Mehr fürs Digitale, weniger fürs Gedruckte
    € 5,75