Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 72,73

TW 100 WIR

Verbandsarbeit

„Gemeinsam begeistern“

Zuhören und weitertragen sind für Intersport-CEO und HDE-Präsident Alexander von Preen elementar

Im Wort Einzelhandel steckt der Begriff „Einzel“ drin. Warum ist es für die Branche dennoch besonders wichtig, als „Wir“ zu handeln? Alexander von Preen: Einzel steht – wie beim Detailhandel in der Schweiz – für die Liebe zum Detail, die den Einze

[4396 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 16,17

Branche

Digitalisierung

Alles neu denken

Die Digitalisierung im Handel bedeutet eine Veränderung sämtlicher Prozesse im Unternehmen. Damit muss man sich aber zuerst im Kopf auseinandersetzen.

[4704 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 030

Verkauf Qualitätssicherung

QUALITÄTSOFFENSIVE

Kennzahlen statt Bauchgefühl

Qualität im Einzelhandel objektiv messbar zu machen, ist das Ziel eines Projektes, bei dem Kunden-, Mitarbeiter- und Expertenurteile zusammenfließen. Die Ergebnisse helfen den beteiligten Händlern, ihre Leistungen zu verbessern.

[8760 Zeichen] Tooltip
Ein Puzzle aus vielen Teilen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Betre

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 6

Handel

KURZ NOTIERT

Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Be

[1780 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.05 vom 08.05.2002 Seite 018

Unternehmen & Märkte

Finanzierung

Das Ende der Schonzeit

Die Unternehmensfinanzierung steckt im Umbruch, gerade der Einzelhandel wird von den Kreditinstituten kritisch beäugt. Die im Zuge von "Basel II" eingeführten Rating-Verfahren können für viele Unternehmen aber auch eine Chance sein.

[13928 Zeichen] Tooltip
Wurde die Kreditaufnahme für Einzelhändler in den letzen Monaten schwieriger

Kreditablehnungen im Einzelhandel und ihre Gründe
€ 5,75

Der Handel Nr.05 vom 25.04.2001 Seite 034

Unternehmen & Märkte

Konditionen

Gemeinsam profitieren

Die Anforderungen an das Einkaufsmanagement steigen: Händler müssen die gesamte Wertschöpfungskette überschauen und Lieferantennetzwerke aufbauen.

[10893 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.09 vom 04.09.2000 Seite 010

Handel & Politik

Verbundgruppen

Aus dem Vollen schöpfen

Kooperationen am Scheideweg: Eine neue Studie mahnt dringende Strukturveränderungen an. Die traditionelle Einkaufskooperation muss zum Informationsverbund mutieren, um nicht an Bedeutung zu verlieren.

[15442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 024

Nonfood Märkte

Die Welt der Nonfood-Gurus

Der Nonfood-Markt hat seine eigenen Gesetze. Fast alle großen Deals laufen in Fernost. Scharenweise treffen sich deutsche Handelsmanager dort - ständig auf der Suche nach neuer Beute. Wer mitmischt, kennt nicht nur die Tücken, sondern auch die Tricks des Geschäftes.

[8373 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

Service Marketing

Gute Chancen für Verbundgruppen

Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

[6567 Zeichen] Tooltip
Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
€ 5,75

 
weiter