Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Franz-Josef Hasenbrink (37) ist in den Vorstand der EK Großeinkauf eG, Bielefeld, berufen worden. Er wird dort künftig die Bereiche Finanzen und EDV verantworten. Klaus Friedrich (44) zeichnet künftig als neues Vorstandsmitglied der Schickedanz-Tochter

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

Unternehmen Handel

Edeka wünscht sich zum Jubiläum treue Kunden

Handelskette startet zum 90. Geburtstag eine Image-Kampagne/Ziel: Höhere Kundenbindung

HAMBURG Die Edeka-Gruppe feiert ihren 90. Geburstag. Doch auf große Feiern zum Jahrestag verzichtet der Handelsriese. Statt dessen investiert Edeka einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Imagekampagne - nach jahrelanger Werbeabstinenz soll dieser akt

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 014

Handel

Umsätze: August bisher

Ein Wunder, daß überhaupt einer kommt

aa Frankfurt - Der Handel leidet weiter unter dem extrem heißen Sommer. Die Kunden meiden die Einkaufsstraßen. Einkaufen wie überhaupt jede Aktivität ist eine schweißtreibende Tortur. Und was sollten die Leute auch kaufen? T- Shirts gibt's ohnehin fast ke

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

Handel

Platzschutz: Der Handel ist geteilter Meinung zu einem brisanten Thema

"Die Lieferanten verkaufen ihre Seele"

Das Thema Platzschutz emotionalisiert den Handel. Viele meinen, daß die Beziehungen zu den Lieferanten früher fairer waren. Auf die Exklusiv-Zusage mögen nur wenige verzichten. Diejenigen, die auf Platzschutz pfeifen, wollen, daß ihr Haus mehr darstellt a

[9559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

Handel

Elegance: 4 % Umsatzplus auf 161 Mill. DM

Jedes Jahr vier neue Läden geplant

up Aachen - Der Mode-Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, sieht den Weg zu weiterem Wachtums über eigene Einzelhandelsgeschäfte. Jedes Jahr vier neue Läden, davon zwei in Deutschland, heißt die Vorgabe. Bei 15 bis Herbst 1997 eröffnete

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 014

Handel

Umsätze: Juni bisher

Wozu halten wir eigentlich geöffnet?

aa Frankfurt - Die Saison dreht sich im Leerlauf. Manche bringen durch Reduzierungen gerade noch ein bißchen Geld in die Kasse. Andere können die Kunden schon gar nicht mehr animieren. Man hofft noch immer auf richtiges Sommerwetter, aber dem Handel wird

[3920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 031

Handel

Einheitskonditionen: Von der Vorstufe bis zum Textilhandel stößt die geplante Kartellreform auf Ablehnung

Einheitsfront gegen Streichung

sm Köln - Durch die geplante Kartellnovelle stehen die Einheitsbedingungen der deutschen Textilwirtschaft auf der Kippe. Von der Vorstufe bis zum Einzelhandel ist man sich - von einigen Abweichlern abgesehen - einig, daß man auf dieses Instrument zur fa

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

[7118 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter