Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 041

Journal Selbständige

Einkauf und Kosmetik lassen sich verbinden

Spar-Markt Knefelkamp wächst rasch/Serviceleistungen locken Kunden/Von Heidrun Krost

Wo Verbrauchermärkte und Discounter dem selbständigen Einzelhandel das Wasser abgraben, gilt es, die eigenen Stärken zu erkennen und weiterzuentwickeln: Bei Einzelhändler Knefelkamp ist es die verkehrsgünstige Lage. Er überzeugt die Kunden aber auch mit K

[9362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Der rosarote Eisverkäufer

Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

[6308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

Handel/Euro

Währungsunion: Was zu tun ist, bis der Euro kommt

Reif für die Euro-Inventur

Der Startschuß für die Währungsunion fällt am 1. Januar 1999, drei Jahre später sind die Tage der D-Mark gezählt. Doch nur jedes fünfte deutsche Unternehmen stellt sich bereits heute auf den Euro ein. Der Einzelhandel - der in nahezu allen seinen Funktion

[18201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

HDE-Reform

Fusion in Düsseldorf

In Nordrhein-Westfalen macht die andernorts nicht nur mit Begeisterung erwartete Reform des HDE Fortschritte. Jetzt haben sich die beiden bislang getrennten Landesverbände vereinigt - eine Reform "von unten", bei der HDE- Präsident Hermann Franzen die Bed

[6525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 9. Handelsforum Bielefeld "Handel in der Stadt!?" lautet der Titel der Veranstaltung. Programm: Das Handelsforum, will versuchen, Antworten auf die für den Einzelhandel brennenden Standortfragen zu finden und läßt hierzu Experten und P

[6348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

Lieben Sie Braun ?

gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

Journal Kooperation

Aufbruch oder Aussterben

Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

[23692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 046

Fundus Job - Trend

"Top-Leute schwer zu finden"

Umfrage des FUNDUS zu den aktuellen Karrierechancen im Einzelhandel

Kann der Handel dem Führungskräftenachwuchs noch Perspektiven bieten? Was erwartet Absolventen von Hochschulen im Handel? FUNDUS hat sich bei Praktikern und Branchenkennern umgehört und erfahren: Die Anforderungen an junge Führungskräfte wachsen. Das Stel

[7853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter