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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

    Mode

    Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

    Alles ohne Gummi

    sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 109

    Mode

    Legs Control und Po-Pusher: Was sagt der Handel dazu?

    "Verbesserungsfähiger Hintern?"

    Helmut Junge, Katag, Bielefeld "Push-up-Strumpfhosen werden von vielen Herstellern angeboten. Man sollte das Thema aber nicht überbewerten. Die Frauen, die hierfür in Frage kommen, sind wenige. Zugegeben, die Idee ist gut, und wir brauchen mehr neue Ide

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 147

    Mode/Strümpfe

    Umfrage im Handel: Basics werden wichtiger

    Wohin kippt der Stricktrend?

    sb - Mit grobgestrickten Maschen aller Art hat der Handel in der letzten Saison sein Geschäft gemacht. Jetzt werden die Sortimente neu konzipiert, Themen erarbeitet und es wird Ballast abgeworfen. Wir fragten Händler wie sie in der kommenden Saison ihre S

    [5120 Zeichen] € 5,75