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    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 026

    Business Thema

    Wird 2005 ein Plus-Jahr?

    Der Ärger über die politischen Rahmenbedingungen ist groß. Das Konsumklima für Bekleidung dürfte sich auch 2005 nicht verbessern. Dennoch ist die überwiegende Zahl der Einzelhändler optimistisch, Umsätze und Erträge in diesem Jahr steigern zu können.

    TWTESTCLUB Die Stimmung ist besser als die Lage, könnte man meinen. 2004 war erneut ein Minus-Jahr für den Textileinzelhandel. Um durchschnittlich 3% waren die Umsätze rückläufig. Die Kundenzahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr um 2% verringert. Die Ta

    [13644 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2004 (vorläufige Werte) Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Umsätze 2005: Top-Genre ist optimistischer Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Umsatzentwicklung aus?

    Redite 2005: HAKA rechnet mit besseren Erträgen - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2005 in Bezug auf die Ertragsentwicklung aus?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 009

    Handel

    Beim Personalabbau ist im Handel noch kein Stillstand in Sicht

    Zum Teil drastische Einsparungen - Spar reduziert um fast 5 Prozent - kd einigt sich auf "Solidarbeitrag" - Rewe: Keine Systematik

    Frankfurt, 5. September. Bei Rewe gibt es "keinen systematischen Abbau von Stellen", so der Kölner Handelskonzern auf LZ-Anfrage. In weiten Teilen des deutschen Lebensmittelhandels sieht das aber nach wie vor anders aus. Wie drastisch die Einschnitte au

    [3359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 008

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Gunnar Meister, ehemaliger Geschäftsführer bei der Thyssen/Bauhaus-Tochter Bäderwelt, wechselt in die regionale Geschäftsführung von Obi. Die EK Bielefeld und das Wuppertaler Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (E/ D/E) haben eine gemeinsame Einkau

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Handel

    Handelsmarken preschen weiter vor

    Top-Unternehmen erhöhen Umsatzanteile mit ihren Labels - Spannenträchtiges Geschäft

    ur. Frankfurt, 19. September. Deutsche Top-Unternehmen wie Metro, Rewe, AVA, Spar oder Globus geben ihren Handelsmarken immer mehr Gewicht. Obwohl sie in einzelnen Warengruppen bereits Umsatzanteile von 20 Prozent und mehr erreichen, soll das spannenträch

    [6245 Zeichen] € 5,75