Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 079

    Business Praxis

    Die Zukunft der Shop-Konzepte

    Kongress über neue Szenarien aus dem In- und Ausland

    Es ist die Zeit der Spezialisten im Handel. Erfolgreiche Spezialkonzepte besetzen immer größere Flächen, die von Sortimentern geräumt werden. Der klassische Einzelhandel, vom Fachgeschäft bis zum Warenhaus, organisiert seine Verkaufsflächen neu, mit Marke

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 094

    Business Praxis

    Orientieren Sie sich an den Besten

    Wie Sie mit Benchmarking Ihre Profitabilität steigern

    Die vergangenen Jahre haben den Textileinzelhandel in eine tiefe Krise gestürzt. Kaufzurückhaltung der Verbraucher und die Expansion der Filialsysteme führen zu einem verschärften Verdrängungswettbewerb. Die traditionellen Rezepte der Unternehmensoptimier

    [10037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 069

    Business Praxis

    Lernen Sie von den Top-Unternehmen

    Die Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Die Auswertung des Marketing-Checks, eine Gemeinschaftsaktion von TextilWirtschaft und hachmeister + partner, hat deutliche Unterschiede bei zentralen Erfolgsfaktoren im Marketing ergeben. Die von den branchenerfahrenen Unternehmensberatern aufgrund harte

    [5398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75